Britney Spears schrieb
bin ziemlich überrascht wie edel das Ding ist. Groß, Hard Cover, bunde Bilder und sogar ein Umschlag 😲
Da war ich auch positiv überrascht. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt ja bei 50 US$. Bis jetzt hab ich noch nicht besonders viel darin gelesen, bin ich leider noch nicht dazugekommen.
Mal was anderes, Deine Sammlung wächst ja in einem Affentempo 😲 Hast Du den Shinoda "Sakura no mori no mankai no shita" schon gesehen, wenn ja, wie fandest Du den?
Ich finde die Filme klasse, Shinodas Frau Shima Iwashita ist ja wie fast immer auch wieder mit dabei, hier ein echtes Biest.
Britney Spears schrieb
Habs heut auch bekommen...
Verdammt, hätte ich das gewußt, hättest Du ein paar €uro sparen können. Ich hab aufgrund eines Fehlers von amazon.com mehrere Exemplare geschickt bekommen, die ich dann behalten durfte, was mir in einer mail auch ausführlich beschrieben wurde. Neulich kam dann noch eine Mail mit der Betreffzeile "Recall", die angehängte Datei mit einem Aufkleber für eine Rücksendung war allerdings nur innerhalb der USA gültig. Ich hatte deshalb noch ein wenig gewartet, mit dem Flohmarkt. (Einem hab ich es schon angeboten, aber keine Antwort erhalten).
2 nagelneue Exemplare hab ich noch, ich würde diese für je 25€ inklusive Versand verkaufen, bei amazon.com kommt man mit Versandkosten auf knappe 32€. Billiger dürften die Bücher wohl nicht zu haben sein. Sie sind wie gesagt nagelneu, allerdings nicht verschweißt. Das ist bei einem Großteil von Büchern bei amazon der Fall. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
@bLaSpHeMy
Da könntest Du recht haben, da hat der Alucard wahrscheinlich Glück gehabt.