Hannibal schrieb
Argh, fang du net auch noch mit dem rocken an...
Du sprichst mir aus der Seele! 🍻
Seghal schrieb
Ich habe ja gesagt, daß die deutlich schneller sind als KoreanDVDs.
Stimmt, aber dass es so flott geht, hat mich dann doch überrascht. Wurde ja erst am 16. Dezember verschickt! 😲
@wolfman
Der Rest wird bei mir auch noch dauern, wer weiß, ob der nächste vorläufige Termin eingehalten werden kann.
Etliche für November angekündigte koreanische DVDs wurden ja mittlerweile auf Ende Januar verschoben. Da heißt es wie immer: abwarten und Tee trinken. 😉
@Sir Khan
Das hängt vom Gewicht ab. Bei "April Snow" hab ich schon 6,99$ an Versandkosten bezahlen müssen, dafür ist die DVD recht günstig gewesen.
Ich hab aber auch noch ein paar andere Bestellungen laufen, 3 DVDs, da kostet es 9,99$.
Eine andere Bestellung, die über 1 Kg wiegt, kostet 15,99$ Versand.
Gemessen am Preis ist das aber in Ordnung. Bei yesasia musst Du auch erst genug bestellen, um versandkostenfrei davonzukommen, die DVDs sind aber schon um einiges teurer. Ein bisschen rechnen und vergleichen kann aber nie schaden.
Bei koreandvds war ich mit dem Service immer zufrieden, allerdings musste ich bei den letzten Bestellungen Ewigkeiten (> 4 Wochen + Zoll) auf die Sendungen warten. Das war ausschlaggebend, weshalb ich jetzt auch zu dvdfromkorea gewechselt bin. Meine erste Bestellung ist schonmal ein voller Erfolg. Bin sehr zufrieden, war auch bombensicher verpackt.