[gelöscht]
Klar sind die Bilder gelungen, aber ich hab mich einfach ein bisschen darüber genervt. Ich meine, wenn der Film nicht von Jackson wäre würde sich auch keine Sau dafür interessieren..
freeman
LOOOOOL
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
Ist doch so..
freeman
LOOOOL
Hast du ne Ahnung, mit was fürn Hype das Remake aus den Siebzigern lanciert wurde? King Kong ist ein Meilenstein der Filmgeschichte ... also der Alte ... und so kannste immer davon ausgehen, dass ein Remake Wellen schlagen muss. Ich sehe es doch jetzt: Wir verleihen derzeit den alten Kong so oft an Kinos wie nie zuvor. Ganz einfach weil der Film ein fester Bestandteil des filmischen Kollektivbewußtseins ist 😉. Selbst wenn du Dödel einen King KongSpamfilm drehen würdest, würde das Hinz und Kunz interessieren ...
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
Whatever.. Da schau ich mir lieber nochmals Titanic an.
freeman
Aha, na das ging aber schnell ... Hatte noch viele andere brillante Argumente ...
Und LOL @ Titanic ...
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
Na du kannst heir gerne deine "Argumente" reinschreiben, aber dann kommt dann der Timo und schreit SPAM durch die Gegend. 😉
Titanic ist übrigens auch ein Meilenstein der Filmgeschichte 😉
freeman
Im Gegenastz zu Kong aber eben echter Schrott ... Aber seltsamerweise moserste da nicht und das obwohl der voll böse CGI is ...
In diesem Sinne:
freeman, der den Schweizer eh net mehr versteht
[gelöscht]
Na na na, bei Titanic ist es immer eine Kombination aus Modellen, Green-Screen und CGI. Das macht schon einen unterschied 😀
Und Schrott ist der bei weitem nicht 😉
freeman
Doch, auf den hat die Vision letztens 8 Seiten verschwendet! 8!!! Auf so nen Müll. In Kong gibts auch Modelle und trotzdem bashst du ihn, OHNE ihn zu kennen ... Bist wie Meckerelend ... ein Trailerbewerter 😉
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
Na den Trailer habe ich nur einmal gesehen und anhand dessen verurteile ich den Film nicht. Aber egal, langsam sollten wir hier wieder zum Thema kommen 😉
[gelöscht]
Deine Worte in freemans behaarten Ohren! 😛
dÆmonicus
The Downward Spiral (Deluxe Edition)
Nine Inch Nails
Interscope (Universal) - 2005-02-07 - CD
nai
Quake 4 für die 360 (UK Import) und das Wichtelpacket sind heute morgen angekommen. 😀
Taran-tino
Die Winkekatze ist angekommen. 😁
rocco73
Heute angekommen:
Die Sopranos - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
James Gandolfini und Lorraine Bracco
Warner Home Video - DVD - 2005-04-15
WIESI
Angekommen:
Terminator SE
Und gekauft hab ich mir die Computerbild mit Fargo und zuvor die mit Austin Powers
deivel
boah, mein Bestellfinger dreht schon wieder durch, wenn ich das hier alles lese. Dabei wollte ich doch sparen 🙁
[gelöscht]
du hast dir doch erst ein fettes System gegönnt... 😛
The Punisher
ich habs getan und mir die Sopranos season 1 bestellt, wehe die rocken nicht 😉