wolfman
Heute schon zollfrei in zwei Paketen von YesAsia bekommen:
Il Mare - Special Edition
The Bow
Crying Fist - Limited Edition
Nowhere To Hide
All About Love - Deluxe Boxset (Billig vorbestellt 8). Kostete zwischschenzeitlich mal 70US$.)
Everlasting Regret - Limited Edition
Sheridan
Von soon (nach einigen Monaten): Kino's Journey - Complete Collection
Von wow: Last Quarter
StS
"
the Island" (Steelbook) bei "World of Video" vorbestellt
Rollmops2001
- Titanic (2 DVD)
- American Pie 3
- House Of Flying Daggers (Normale Version)
djoli007
Heute ist meine Wow Bestellung eingetroffen und das nur 2 Tage nach der Versandbestätigung. 😲
Lieder ist meine True Romance DC DVD nicht dabei. Was meint ihr direkt bei Wow reklamieren oder noch abwarten? 2 von 3 sind da.
deivel
ich dachte die DVDs werden einzeln losgeschickt ?
Somit müssen sie doch nicht zwangsweise zeitgleich eintreffen.
djoli007
deivel schriebich dachte die DVDs werden einzeln losgeschickt ?
Somit müssen sie doch nicht zwangsweise zeitgleich eintreffen.
Das meine ich eigentlich auch, aber ich habe 3 Mails direkt hintereinander bekommen und jetzt kommen nur 2 DVDs an. Das machte mich doch etwas stutzig. Werde wohl erstmal bis Ende der Woche warten.
deivel
ja, die DVDs können ja zufällig zeitgleich losgeschickt werden. Aber vielleicht kommen sie ja aus unterschiedlichen Lagern die unterschiedlich weit entfernt sind. Ist vielleicht eine RC3 oder RC1 Disc dabei ?. Und da sie auch noch einzeln verpackt werden, hängt es von Zoll und Post ab, wie schnell sie da sind.
djoli007
deivel schriebja, die DVDs können ja zufällig zeitgleich losgeschickt werden. Aber vielleicht kommen sie ja aus unterschiedlichen Lagern die unterschiedlich weit entfernt sind. Ist vielleicht eine RC3 oder RC1 Disc dabei ?. Und da sie auch noch einzeln verpackt werden, hängt es von Zoll und Post ab, wie schnell sie da sind.
Also die RC2 von The Untouchabels (im Digi *freu*) und die RC3 von Gattaca Superbit sind da, die RC1 von True Romance DC noch nicht.
Vince
Heute angekommen:
Von cd-wow:
Jackie Brown 2-Disc-Collector's Edition (englische RC2)
Von amazon:
Für meinen Onkel "Die Schatzinsel" Mini-Serie
Für mich "A Perfect Circle - aMotion"
außerdem 4 CDs:
Dead Soul Tribe - selftitled
Dead Soul Tribe - A Murder Of Crows
Dead Soul Tribe - The January Tree
Dead Soul Tribe - The Dead Word
Carlito
eben geordert:
Sopranos Season 3
24 Season 3
lastboyscout
Im Müller konnte ich wieder nicht widerstehen:
Nicht noch ein Teenie-Film ( Unrated Extended ) -> 12,99 Euro
Der Musterschüler -> 7,99 Euro
Gegen die Zeit -> 7,99 Euro
Die Faust im Nacken ( mit Marlon Brando, SE ) -> 7,99 Euro
Auf den Schwingen des Todes -> 7,99 Euro
Bullitt ( 2 DVD SE im Schuber ) -> 7,99 Euro
cd-wow:
The Good, The Bad And The Ugly ( UK SE ) -> 8,99 Euro
Escape From New York ( UK SE ) -> 8,99 Euro
DerNarr
Heute kam der Numark TTX in einem monströs großen Paket an, zum Glück sind die Eltern gerade weg, sonst dürfte ich mir wohl wieder Gemecker anhören... 🙁
Das dumme ist nur das das System (Ortofon Pro S) noch nicht mitkam und somit ist das Teil vorerst nutzlos... 🙁
djoli007
DerNarr schriebHeute kam der Numark TTX in einem monströs großen Paket an, zum Glück sind die Eltern gerade weg, sonst dürfte ich mir wohl wieder Gemecker anhören... 🙁
Das dumme ist nur das das System (Ortofon Pro S) noch nicht mitkam und somit ist das Teil vorerst nutzlos... 🙁
Haste dir die Concorde Version oder die Normale geholt? Bei der normalen wünsche ich dir schon mal ne ruhige Hand und Gedult. Scheiß Fummelei das ans Headshell zu kriegen. 🙄
DerNarr
djoli007 schriebDerNarr schriebHeute kam der Numark TTX in einem monströs großen Paket an, zum Glück sind die Eltern gerade weg, sonst dürfte ich mir wohl wieder Gemecker anhören... 🙁
Haste dir die Concorde Version oder die Normale geholt? Bei der normalen wünsche ich dir schon mal ne ruhige Hand und Gedult. Scheiß Fummelei das ans Headshell zu kriegen. 🙄
Normale...na toll... 🙁 Hoffe da kann ich nix kaputtmachen... 🙁
Gerade noch 2 Vinyls bestellt:
Brisky - Celestial
LSG - Netherworld (Oliver Prime Remix)
djoli007
Na ja so schlimm ist es nicht, die Kabel und die Schrauben sind halt nur arsch klein. 😉
deivel
Scrubs Season 1 RC10 <-- nachträgliches Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester
Batman Begins 2Disc RC3
und weil es mein bestellfinger nicht lassen konnte:
über ethaicd
Million Dollar Baby
Sars Wars
Jorin
Gestern beim Bummeln im Saturn und im Buch Habel gekauft:
Best of
Clannad
Rca Int. (Sony BMG) - 2003-10-13 - CD
The Wide World Over - A 40 Year Celebration
the Chieftains
Rca Victor (Sony BMG) - 2002-03-04 - CD
20 Greatest Hits Vol.1
the Dubliners
Tyrolis (TYROLIS) - 2002-11-22 - CD
Metropolis - Deluxe Edition (2 DVDs)
Brigitte Helm und Alfred Abel
Ufa/DVD - 2003-04-07
Tanz der Vampire
Roman Polanski und Jack MacGowran
Warner Home Video - DVD - 2005-03-04
Nävis, Bd.1 : Houyo
Jose L. Munuera, Jean-David Morvan und Philippe Buchet
Carlsen - 2005-11 - Broschiert
deivel
nachdem ich gemerkt hab, dass auf meinem axelmusic account noch 8,15€ rumliegen hab ich gleich erstmal 84Cents zusätzlich überwiesen und kauf mir Titan A.E. 😀
DerNarr
Verdammte Sucht. Noch dazubestellt:
Signum - Cura Me (Katana Mix)
Verdammt machen Signum geile Musik, gibt soviel geniales. 😎Ich werd noch arm, bevor ich das Set überhaupt habe... 😁