bLaSpHeMy schrieb'Dumplings' war auch ganz witzig, wobei ich wohl an vielen Stellen gelacht habe, die einen eigentlich schockieren sollten. Leider hat mich die Episode, abgesehen vom Ende, nicht wirklich mitgenommen. Schade ist auch, dass das Lied der Teigtaschenherstellerin nicht untertitelt wurde, ist das bei der HK Scheibe ebenso?
An eine Untertitelung des Liedes kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ich vermute, dass es nicht untertitelt war...ich werde mal nachsehen. Wenn Du mir vielleicht nochmal sagen könntest, wo das ungefähr war, dann brauch ich nicht unbedingt den ganzen Film durchspulen. 😉
Mir hat "Dumplings" gut gefallen (hab ich an anderer Stelle ja schon geschrieben), die 90minütige Fassung hab ich auch gesehen, deswegen kann ich jetzt auch nicht mehr genau sagen, ob eine bestimmte Szene im Kurzfilm oder in der langen Fassung war.
Als der bei der Berlinale 2005 gelaufen ist hab ich mir damals die Pressekonferenzen mit Fruit Chan, Bai Ling und Christopher Doyle auch angesehen.