Alucard Heute angekommen: Meine PS2 Network Access Disc God of War (UK) - entgegen den Angaben bei WOW enthält das Game auch deutsche Sprachausgabe. Hab's mal kurz angespielt 😲 WOW!
dÆmonicus Alucard schriebHeute angekommen: Meine PS2 Network Access Disc God of War (UK) - entgegen den Angaben bei WOW enthält das Game auch deutsche Sprachausgabe. Hab's mal kurz angespielt 😲 WOW! Hab ich doch gesagt! 😁
StS Gerade angekommen: "Tales from the Crypt" - Season 1 Digi mit den 6 Folgen der 1. Staffel. Nettes Ding!!! 😁
[gelöscht] Emergency Room Season 4 Schade dass das Digi nun schmaler ist. Sieht wieder mal (typisch Warner) nicht so gut aus im Regal. Coldplay X&Y Klingt ein bisschen wie U2 😀
[gelöscht] Sanjuro schriebZudem noch ein toller Urlaub mit meiner Perle und grandiose DVDs. Ich weiß auch nicht, womit ich mir das verdient habe... 😉 Man darf ja auch mal Glück haben - und einfach so belohnt werden. Dann könntest du mir die Akte X Season eigentlich schenken 😉
DerNarr Sanjuro schriebZudem noch ein toller Urlaub mit meiner Perle und grandiose DVDs. Ich weiß auch nicht, womit ich mir das verdient habe... 😉 Man darf ja auch mal Glück haben - und einfach so belohnt werden. Kannst ja mal ein paar Fotos online stellen. 😁
DerNarr So ein Bild von dir und deiner Freundin vor Urlaubskulisse und ein paar Bilder von der Landschaft/Kultur würden mich schon interessieren. 😁 Lass dir ruhig Zeit, hauptsache es kommt irgendwann was. 😉
[gelöscht] der sanjuro kauft echt anspruchsvolle Filme, Respekt! Ich glaub ich hab keinen Einzigen! 😊
djoli007 Liquid Love schriebder sanjuro kauft echt anspruchsvolle Filme, Respekt! Ich glaub ich hab keinen Einzigen! 😊 Na ja Fear and Loathing in Las Vegas finde ich jetzt nicht gerade anspruchsvoll, aber super lustig.
thenoerd djoli007 schriebLiquid Love schriebder sanjuro kauft echt anspruchsvolle Filme, Respekt! Ich glaub ich hab keinen Einzigen! 😊 Na ja Fear and Loathing in Las Vegas finde ich jetzt nicht gerade anspruchsvoll, aber super lustig. Dito. 😁
dÆmonicus Die Criterion Ausgaben sehen aber immer so "anspruchsvoll" aus. Wahrscheinlich alles nur Tarnung. 😉
wolfman daemonicus schriebDie Criterion Ausgaben sehen aber immer so "anspruchsvoll" aus. Wahrscheinlich alles nur Tarnung. 😉 Darum habe ich auch die Armageddon Criterion im Regal stehen. 😎 Aber die hat halt leider nicht mal ein anamorphes Bild. 🙁
dÆmonicus Sanjuro schrieb@ Deamönchen. - Psssst! Lass mich doch nicht auffliegen ... O.k. ich sags nie wieder!! Und das "a" kommt vor das "e"! 😉
nai ich hab mal einen auf "Sanjuro" gemacht und ein paar Criterions (und andere DVDs) bei wow bestellt: und dann sind noch folgende DVDs von Sanjuro angekommen: So, jetzt wird aber für die PC Aufrüstung gespart! 😂
Hannibal Liquid Love schriebder sanjuro kauft echt anspruchsvolle Filme, Respekt! Ich glaub ich hab keinen Einzigen! 😊 loool 😉 MFG Hannibal