[gelöscht] Carlito schriebso, und meine 200. DVD ist der gleiche Film wie meine 1. 😁 nämlich: das hast du ja gefickt eingeschädelt! 😁 Herzlichen Glühstrumpf
Sheridan Liquid Love schriebdaemonicus schrieb Kostet 10,99 hab nur den 5 EUR Gutschein eingestzt. 😉 ah danke, geht dann ja wieder! Aber wie bekommt man einen 5 EUR Gutschein? 🤨: Schau doch mal in den cd-wow Schnäppchen-Thread 😉
FurbManMon Nicht wirklich "heute gekauft" sonder heute geschenkt bekommen...^^ "Erde - Wasser - Luft - Box" [6 DvD's] "Die fabelhafte Welt der Amelie" viellecith kommen ja im laufe des tages noch welche dazu...
djoli007 Bei Cuepoint bestellt : Royal Flush Sampler 3 (endlich habe ich The Egg 😁 ) Timewriter - Paintbox 2x Vinyl (Lol irgendwie kostet das Teil da nur 7 €, überall sonst 15 €. Dachte schon an nen Druckfehler, aber ich habe schon die Bestätigungsmail bekommen. 😎 )
Seghal Nach 2 Wochen angekommen von Yesasia: Wonderful Life - (6 Disc Digipak) Der Zoll hat die mal wieder unrealistische Deklaration von Yesasia geglaubt. Es stand aber auch kein Absender drauf.
Alucard Bei AMAZON.com bestellt: Tori Amos - Video Collection: Fade to Red Tori Amos Rhino / Wea - 2006-02-14
StS Alucard schriebBei AMAZON.com bestellt: Tori Amos - Video Collection: Fade to Red Tori Amos Rhino / Wea - 2006-02-14 Die fehlt mir auch noch! 🤨
Alucard StS schriebDie fehlt mir auch noch! 🤨 Hab von deren Existenz erst gestern zufällig im Cinefacts erfahren. Auf ne DVD-VÖ der Videos warte ich ja schon lange. Soll sogar 'n feines Digi-Pak sein. *freu* Konnte sie auch bereits live erleben (Jan. 2003 / Oberhausen)
StS Alucard schriebStS schriebDie fehlt mir auch noch! 🤨 Hab von deren Existenz erst gestern zufällig im Cinefacts erfahren. Auf ne DVD-VÖ der Videos warte ich ja schon lange. Soll sogar 'n feines Digi-Pak sein. *freu* Konnte sie auch bereits live erleben (Jan. 2003 / Oberhausen) Fein, dann werd ich mir die DVD auch zulegen. Hab sie 98 oder 99 mal live in Hamburg gesehen. Eigentlich wollte ich letzten Sommer auch aufs Konzert, hab mich dann aber doch für Avril entschieden (hat 2 Tage vor ihr dort gespielt), weil ich sie noch nie live erlebt hab. 😉
Ja, ich lebe noch! daemonicus schriebvon dvd pacific heute eingetroffen: Der Film würde mich auch interessieren ... nicht nur wegen Jena 😍 Bzw. von Play-Asia.com ist Gege gekommen. Grüner Zollsticker war drauf, Versanddauer betrug 10 tage, allerdings vermisse ich noch Jozee :/
Ja, ich lebe noch! Danke, ich wollt doch aber nur wissen, wie der Film ist und ihn nicht gleich kaufen. Derzeitig hab ich eh einen Bestellungsoverflow. Erst kam 3 Wochen kein einziges Paket und nun kamen in den letzten beiden Tag jeweils 1 und 3 Pakete stehen noch aus, die schon alle Versand wurden sind ... Schlechtes Timing 😥
dÆmonicus bLaSpHeMy schriebDanke, ich wollt doch aber nur wissen, wie der Film ist und ihn nicht gleich kaufen. Derzeitig hab ich eh einen Bestellungsoverflow. Erst kam 3 Wochen kein einziges Paket und nun kamen in den letzten beiden Tag jeweils 1 und 3 Pakete stehen noch aus, die schon alle Versand wurden sind ... Schlechtes Timing 😥 Sobald ich ihn gesichtet habe, werde ich es dich wissen lassen. 😁 Und das mit dem overflow kenn ich nur zu gut.