Hannibal Heute kam Hostage Tränen der Sonne DC Beim reinschauen sehen die schonmal beide klasse aus, bei Tränen der Sonne hatte ich schon nen Kloß im Hals.....meine Fresse, die Szenen im Dorf sind echt heftig... MFG hannibal
Vince Hannibal schrieb Beim reinschauen sehen die schonmal beide klasse aus, bei Tränen der Sonne hatte ich schon nen Kloß im Hals.....meine Fresse, die Szenen im Dorf sind echt heftig... Schaust du immer vorher in die Filme rein? Das würde mir den ganzen Spaß verderben...
Hannibal Ja, eigentlich schon, außer bei Serien. Hab dadurch aber nich mehr oder weniger Spaß, als wenn ich es nicht machen würde, glaube ich... MFG Hannibal
thenoerd Taran-tino schriebVon Wow bekommen: Total Recall Steelbook Schick, wer will da noch das Digi. Finde das Digi hübscher 😉 Btw: bei wow bestellt: The Manchurian Candidate ('04) 0,99 Euro - mit Gutschein The Untouchables 4,99 Euro - mit Rabattlink
Hannibal thenoerd schriebThe Untouchables 4,99 Euro - mit Rabattlink Da hab ich auch gerade zugeschlagen, hammerpreis! 😁 MFG Hannibal
kaiserfranz Hannibal schriebthenoerd schriebThe Untouchables 4,99 Euro - mit Rabattlink Da hab ich auch gerade zugeschlagen, hammerpreis! 😁 MFG Hannibal Der Preis ist genauso stark wie der Film! 😀 Gruss kaiserfranz
meix Hannibal schriebHeute kam Hostage Tränen der Sonne DC Beim reinschauen sehen die schonmal beide klasse aus, bei Tränen der Sonne hatte ich schon nen Kloß im Hals.....meine Fresse, die Szenen im Dorf sind echt heftig... MFG hannibal Lohnt sich eigentlich der Tränen der Sonne DC. Hab schon den Kinocut? Ist ein Upgrade lohnenswert?
StS meixxxner schriebLohnt sich eigentlich der Tränen der Sonne DC. Hab schon den Kinocut? Ist ein Upgrade lohnenswert? Kommt darauf an, ob Du lieber dumme oder etwas anspruchsvollere Unterhaltung magst. Der Kino-Cut ist Action-lastiger, während der DC willkommene Ergänzugen zur Story präsentiert. Ich hab beide im Regal stehen, weil beide auch parallel ihre Berechtigung besitzen - je nach Betrachtungsweise. 😉 Schnittbericht: http://schnittberichte.com/index.php?ID=2238
wolfman Gerade beim Müller geholt: Ein Duke kommt selten allein Die Wiege der Sonne Letzerer wurde mir gestern von einer Bekannten empfohlen. Ich bin ja mal gespannt. Die Besetzungsliste ist ja durchaus vielversprechend.
[gelöscht] The Punisher schriebWas die hattest du noch nicht? 😲 Ich denke du hast alle Scheiben von U2 😥 Nur die Alben.. Jetzt njoch die erste Best-Of und die 2. (1990-2000) hat mein Vater schon. Auch die 2-Disc Version mit B-Sides. Nun bin ich auf der Suche nach den älteren Singles und speziellen CDs (siehe Sig) 😉
kaiserfranz Heute von CD-WOW für geniale 3€ erhalten: Pieces Of A Dream (Anastacia's Greatest Hits) Anastacia Smi Epc (Sony BMG) - 2005-11-04 - CD @Hannibal: Steiles Teil! 😀 Was haste denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? Gruss kaiserfranz
Hannibal kaiserfranz schrieb @Hannibal: Steiles Teil! 😀 Was haste denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? 270 Euro. Ist letztendlich ein Einsteiger-Modell, daher auch der günstige Preis, lässt sich aber zu späterem Zeitpunkt noch mit bessern Tonabnehmern aufrüsten. MFG Hannibal
kaiserfranz Hannibal schriebkaiserfranz schrieb @Hannibal: Steiles Teil! 😀 Was haste denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? 270 Euro. Ist letztendlich ein Einsteiger-Modell, daher auch der günstige Preis, lässt sich aber zu späterem Zeitpunkt noch mit bessern Tonabnehmern aufrüsten. MFG Hannibal Cool! 😀 Viel Spass damit! Kannst ja vielleicht mal ein paar Eindrücke posten, wenn du das Ding hast. Gruss kaiserfranz