Hannibal kaiserfranz schriebHannibal schriebkaiserfranz schrieb @Hannibal: Steiles Teil! 😀 Was haste denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? 270 Euro. Ist letztendlich ein Einsteiger-Modell, daher auch der günstige Preis, lässt sich aber zu späterem Zeitpunkt noch mit bessern Tonabnehmern aufrüsten. MFG Hannibal Cool! 😀 Viel Spass damit! Kannst ja vielleicht mal ein paar Eindrücke posten, wenn du das Ding hast. Gruss kaiserfranz Werd ich machen 😉 MFG Hannibal
[gelöscht] thenoerd schriebVon ebay gerade erhalten: Der Weiße Hai mit Ogginoooool Synchro 😉 10 Euro all inkl. 😁 800% Gewinn für den Verkäufer abzüglich Ebay Provision und Versand! 😁
deivel Oliver Twist ist heute eingetrudelt ... mit einer Lieferzeit von 1 Monat .... danke lieber Zoll ...
DerNarr Liquid Love schriebthenoerd schriebVon ebay gerade erhalten: Der Weiße Hai mit Ogginoooool Synchro 😉 10 Euro all inkl. 😁 800% Gewinn für den Verkäufer abzüglich Ebay Provision und Versand! 😁 🤣🤣🤣 Ich habs ja gesagt... 😉
WIESI Coronado Kristin Dattilo und Clayton Rohner Universal/DVD - 2004-11-02 Für 3,90€ aus unserer heimischen Videothek.
MOF WIESI schrieb Coronado Kristin Dattilo und Clayton Rohner Universal/DVD - 2004-11-02 Für 3,90€ aus unserer heimischen Videothek. Urks, hat mir den vor einiger Zeit für ca. 7 € gegeben und es bereut.....
WIESI HoloBobisReborn schriebWIESI schrieb Coronado Kristin Dattilo und Clayton Rohner Universal/DVD - 2004-11-02 Für 3,90€ aus unserer heimischen Videothek. Urks, hat mir den vor einiger Zeit für ca. 7 € gegeben und es bereut..... Naja, für 3,90€ lasse ich es aber gerne auf einen Versuch ankommen 😉
Jorin - Herr Lehmann - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre - Star Wars Empire at War Collector's Edition
[gelöscht] nehcregit schrieb- Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre Hatte das Ding gestern auch in der Hand. Für den Preis echt genial was man da alles bekommt 😁
Porter Walk the line - 2 Disc CE Dank Gutschein für 20 Euro bei CD-Wow vorbestellt. Welche Farbe hat der Krieg - Teil 1+2 (Spiegel TV Doku-DVD) Für 20,52 über ebay ersteigert.
Hannibal Revolver für 5,99 Euro bei Wow bin mal gespannt, ob ich die Meinung des Reviewnators StS teile... MFG Hannibal
StS Hannibal schriebRevolver für 5,99 Euro bei Wow bin mal gespannt, ob ich die Meinung des Reviewnators StS teile... Ich bin auch gespannt... 😉
wolfman von CD-Wow: A Chinese Tall Story - Limited Avant-Garde Edition Mallrats - 10th Aniversary Extended Edition