StS Ronin schrieb😎 Pah, Beleidigung Bei mir steht: Special Uncut Version Ich wollte ja nur sicher gehen... 😉
Ronin StS schriebRonin schrieb😎 Pah, Beleidigung Bei mir steht: Special Uncut Version Ich wollte ja nur sicher gehen... 😉 Hab´s halt von Amazon. Werd mir beim Suchen nächstesmal mehr Mühe geben.
StS Ronin schriebStS schriebRonin schrieb😎 Pah, Beleidigung Bei mir steht: Special Uncut Version Ich wollte ja nur sicher gehen... 😉 Hab´s halt von Amazon. Werd mir beim Suchen nächstesmal mehr Mühe geben. Ach, das ist doch wumpe ... aber es soll ja Leute geben, die auf solche Fassungen reinfallen. 😉
dÆmonicus Carlito schriebheute kam von daemonicus das Bollwerk Alone in the Dark. 😀 Viel Spass mit dem AK. 😁
DocVirus Liquid Love schriebhab mir heute The Descent abgegriffen! Ich auch...Ich auch Im schicken Steelbook
Alucard Bei Saturn nebst zwei 5er-Packs 6er-DEJAS mitgenommen: Meteora Linkin Park Wb (Warner) 2003-03-24 CD
Alucard Auf Wunsch meiner Freundin noch für en Urlaub (für je 5,97€) bei AMAZON bestellt: Romeo Must Die [UMD Universal Media Disc] Jet Li und Aaliyah Warner Home Video - DVD 2006-06-08 UMD Universal Media Disc Batman Begins [UMD Universal Media Disc] Christian Bale und Sir Michael Caine Warner Home Video - DVD 2006-06-08 UMD Universal Media Disc Gibt außerdem noch nen Haufen weiterer Warner-UMDs zum gleichen Kurs. Bei dem Preis kann man sich IMHO ruhig den einen oder andern Film für Unterwegs zulegen.
wolfman Gestern Abend in einer menschenleeren Stadt beim Müller mitgenommen: A Hero Never Dies Das Netz / Das Netz 2.0 Collector's Edition
dÆmonicus eingetroffen von DVD Heaven: Forbidden Quest LE und als kleines Präsent lag ein pinker Hamtorigeldbeutel bei. 😁
Hannibal Heute kam "Alias"....ich hab ja schon die Befürchtung, dass das so ein Fall ist, wo ich die nächsten Seasons gleich nachbestellen kann :-/ MFG Hannibal
Carlito Hannibal schriebHeute kam "Alias"....ich hab ja schon die Befürchtung, dass das so ein Fall ist, wo ich die nächsten Seasons gleich nachbestellen kann :-/ ist es, die Serie rockt! 😁
The Punisher Carlito schriebHannibal schriebHeute kam "Alias"....ich hab ja schon die Befürchtung, dass das so ein Fall ist, wo ich die nächsten Seasons gleich nachbestellen kann :-/ ist es, die Serie rockt! 😁 dem kann ich mich nur anschließen
Seghal wolfman schriebFreu! Von CD-Wow: Isabella LE oder SE 🤔, na die Schwarze halt! Bei mir auch eben grade. 😀
Taran-tino Ronin schriebTaran-tino schriebThe Descent Steelbook für 17,39€ bei wow bestellt. 😁 Auf dich ist Verlass. Dir geb ich den nicht, oller Meckerkop! 😉