daemonicus schriebLeider sehr teuer. Aber immerhin gibts Paypal. 😁
Da hast Du leider recht, selbst wenn ich die RC1 DVDs bei ebay.com mit 6 - 7 Dollar Versandkosten pro Stück kaufe, käme ich noch günstiger weg, als wenn ich sie bei YesAsia bestellen würde. Bei ebay.com werde ich aber aufgrund des 3005 Fehlers, der ein Bezahlen per PayPal unmöglich macht, erstmal eh nichts mehr bestellen. Insofern ist es eigentlich doppelt schade, dass die RC1 DVDs bei YesAsia leider vom Preis sehr hoch angesetzt wurden, aber es sind ja auch keine einheimischen DVDs, da sollte man nicht soviel erwarten. Letztendlich bleibt es immer eine Frage des Geldes und egal wie man sich entscheidet, man verliert so oder so 😉. Es liegt aber wohl auch etwas am Preisniveau der amerikanischen DVDs, wenn man sich mal ein paar Vergleichspreise auf Amazon.com anschaut, so liegen die dortigen Preise bei vielen DVDs auch zwischen 20 und 25 Dollar, sofern kein Angebot vorliegt. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit ja noch und YesAsia bekommt auch ein paar ordentliche RC1 Angebote ...
Bzw. bei asiatischen DVDS außerhalb des koreanischen Sektors bevorzuge ich YesAsia eigentlich auch schon, gerade die 25 Dollar Free Shipping Grenze macht vieles lukrativ und ich bestell mir zum Monatsende sicherlich noch etwas ...
x)