The Punisher schriebdaemonicus schriebViel Spass damit.
Selbes von mir
daemonicus schriebAuch wenn ich sagen muss, dass ich das Design furchtbar finde.
Dito, vorallem ist der so Fett wie die DVD Player am anfang, mein erster war auch so hoch das hab ich gehasst.
Im Müller mitgenommen
Fountain SE
Superman III
Flug 93
Nun Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Für mich müssen technische Geräte auch danach aussehen und nicht so designd werden, dass sie auch in ein Regal passen. Je größer und klobiger, desto besser. Deshalb hab ich auch den ersten DVD-Playern hinterher geweint als die Hersteller plötzlich mit dieser Slimline-Scheiße aufwarteten.
Habt ihr das Ding schon mal im Original gesehen? Ich finde das Design absolut genial. Sowas von wertig verarbeitet. Von den derzeit auf dem Markt befindlichen Player ist der Sony, der der am besten verarbeitet ist. Vom Pioneer in seiner Vollplastikoptik war ich total entäuscht, da er auf Bildern richtig was her machte aber im Original .. naja 🤨 Diese 4mm dicke Aludeckplatte, diese schwarze Vollglasfront, die nur bei bestimmtem Licht bläulich schimmert, die geriffelten Seitenteile und dann dieses Bild...... ok ok ich hör ja schon auf 😁