djoli007 Taran-tino schriebRonin schriebTaran-tino schrieb 3,99€ Mal sehen ob der rockt. 😉 😲 Oha. Die Aniston hat ihre besten Zeiten aber auch schon hinter sich. 😉 Pff, also heut in der Bild am Sonntag waren Bilder von ihrem Surf Urlaub drinne, an dem knackigen Arsch können sich manch 20 Jährige noch ein Beispiel nehmen. 😉 Also der Film ist wirklich lahm, hatte nicht wirklich fun damit.
fadenschnute fadenschnute schriebdaemonicus schriebDen muss ich auch noch ordern. Wo haste gekauft und für wieviel? Wegen TPG. 😁 Den hatte ich bei thalia.de geordert, weil ich noch einen 10 Euro Gutschein hatte. Für tpg aber nicht zu gebrauchen, da der bei deinen mit 19 Euro doch recht teuer ist. Also ich war heute im Müller, die haben den für 16,99. Vielleicht kannst du das ja für die TPG benutzen.
dÆmonicus fadenschnute schriebAlso ich war heute im Müller, die haben den für 16,99. Vielleicht kannst du das ja für die TPG benutzen. Danke, da geh ich gleich zum Müller um die Ecke. 😁
StS Wind Chill (Emily Blunt) Confess (Ali Larter) ...da könnten sich auch Reviews draus entwickeln. 😉 Und dann auch noch Trespass.
Sir Khan daemonicus schrieb Disturbia Riesen Enttäuschung nach den ganzen positiven Revieews, die ich gelesen habe. Bin gespannt, wie er Dir gefällt.
StS Hey, ich mochte "Disturbia"! 😎 Und zu "Wind Chill" hab ich aber auch einige recht ansprechende Kritiken im Hinterkopf... 😉
The Punisher Im Müller mitgenommen Hannibal Rising - Wie alles begann (Unrated Deluxe Steelbook, 2 DVDs) Thomas Harris mit Gaspard Ulliel, Gong Li und Rhys Ifans Ufa/DVD 2007-09-03 DVD Sehe grade das der eigentlich erst am 3.9. erscheinen soll, da hat mein Müller mal einen guten Tag eine DVD vor VÖ ins Regal zu stellen, vermutlich kommt der rest wieder weg wenn die es merken 😁 Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie (4 DVDs) Nathan Fillion, Gina Torres und Alan Tudyk Twentieth Century Fox Home Entert. 2005-11-14 DVD
Alucard Sir Khan schriebAaaaah, da bin ich ja mal gespannt, wie´s gefällt. Anschauen, JETZT! 😁 Mooooment... Grad brutscheln noch die Putenbruststreifen für meinen Salat in der Pfanne, aber gleich beim Essen wird direkt mal die erste Folge eingelegt.
wolfman Von Amazon: The Quiet Family (조용한 가족) (Endlich zu nem vernünftigen Preis zu haben!) Der letzte König von Schottland Ghost Rider - Extended Version (2 Disc Set)