Trinity daemonicus schrieb Da juckt ja mein Finger auch, wo haste bestellt? www.axelmusic.com da hier keine Zollgefahr besteht. 😁
Alucard Trinity schrieb Transformers US HD DVD bestellt für 26,- (Release 16.10.) 😁 Den werd ich mir auch auf HD-DVD zulegen, allerdings wohl die deutsche. Aber erstmal muss ich mich noch für nen Player entscheiden...
dÆmonicus Trinity schrieb knapp, es sind 23,04 Eur (32,45 $) wenn ich mich nicht irre.... 😉 Nein, da nur der Warenwert zählt, also 27,95 $ umgerechnet in Euro. Kommst du drüber über die 22,00 EUR werden die Versandkosten allerdings mit verzollt.
Kenix Alles ebay.com, jetzt heisst es warten: Vacancy / Motel Fracture / Das perfekte Verbrechen Premonition / Die Vorahnung Disturbia
The Punisher Von Amazonien Stephen King - Im Kabinett des Todes (Buch) Ken Follett - Eisfieber (Hörbuch, gelesen von Franziska Pigulla besser bekannt als Dana Scully´s deutsche Synchro 😀) Pura Vida Ibiza (DVD)
djoli007 The Punisher schrieb Pura Vida Ibiza (DVD) Boah der Film ist ja mal so was von schlecht! In keinster weise witzig, nur dämliche Figuren und außerdem wir hier Ibiza als zweites Mallorca dargestellt. Ballerman 6 Teil 2 so zu sagen. 🤮
The Punisher djoli007 schrieb Boah der Film ist ja mal so was von schlecht! In keinster weise witzig, nur dämliche Figuren und außerdem wir hier Ibiza als zweites Mallorca dargestellt. Ballerman 6 Teil 2 so zu sagen. 🤮 Ich hab den mal vor jahren ausgeliehen und fand ihn ganz witzig, das er nicht realistisch ist und alles übertrieben dargestellt wird sollte jedem klar sein 😉
dÆmonicus StS schrieb So, mal ein "Testkauf" bei cd-wow gewagt (mit Gutschein) ... mal abwarten: 🤨 Ich weiss ja jetzt gar nicht ob ich dir wirklich wünschen soll, dass der Film ankommt. 😎
StS daemonicus schrieb Ich weiss ja jetzt gar nicht ob ich dir wirklich wünschen soll, dass der Film ankommt. 😎 Och, bitte! Ich geh davon aus, dass er sich lohnt! 😎 Auch Du kannst Dich ja mal irren... 😉
dÆmonicus Da wir ja oft unterschiedlicher Meinung sind, befürchte ich fast der Film könnte dir gefallen. Manchmal kann ich ja zumindest nachvollziehen, warum andere nen Film gut finden. Bei dem geht mir das ab. Ich fand daran einfach nix gut. Ich lass mich mal überraschen. 😁
MOF uhuhuh, bin auch ganz versessen auf Stefans Meinung, denn der Bug Trailer macht mich ziemlich an 😀
Alucard Mal wieder ein paar Action-Figuren: Edit: Das Pack zur rechten allerdings ohne den Black Ops Teal'c.
StS So, heute mal die nächstbeste Thek unsicher gemacht und gleich mehrfach zugeschlagen (gebraucht & günstig): 😁 Little Children ... hach, Jennifer 😍 Rocky Balboa ... Pflicht Bordertown ... bin gespannt Pathfinder ... mal sehen, ob der wirklich so schwach ist the Number 23 ... bin ebenfalls gespannt
Alucard Angekommen: Stargate: SG-1 - Season 10 (NL) Stargate: Atlantis - Season 3 (NL) Deeps Space Nine - Season 2 (UK) Alles mit dt. Ton...
Amras Bereits gestern von Amazon bekommen: French Connection I&II Straw Dogs - Wer Gewalt sät [Special Uncut Edition] Last Man Standing