wolfman Ronin schrieb Ich denke, da kommt noch so ein ominöser DC? 🤔 Den ominösen DC gibt es als RC1 und der rockt ordentlich! 😎
Taran-tino wolfman schrieb Den ominösen DC gibt es als RC1 und der rockt ordentlich! 😎 Gibt es in unserem Expert für 15€, wollte den nun endlich haben. Der "DC" hat ausser dem Speedbootrennen nur noch mehr Dialoge zu bieten, davon gibts eh schon viel zu viel.
The Punisher Taran-tino schrieb Der "DC" hat ausser dem Speedbootrennen nur noch mehr Dialoge zu bieten, davon gibts eh schon viel zu viel. Das Speedbotrennen ist nach dem Schnittbericht zu urteilen die einzige brauchbare neue Szene 😂 . Mir reicht da ebenfals die Kinoversion.
wolfman Ich kenn nur den DC von Miami Vice, und der rockt! Auch das Speedboatrennen! 😎 Von Ronin: 18 Fingers Of Death Beim Müller mitgenommen: The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai (壬生義士伝) (9,99€ sonst überall für 12,99€++ gesehen) Kill Bobby Z (14,99€)
Ronin wolfman schrieb Von Ronin: 18 Fingers Of Death Ich würde dir ja gerne viel Spass beim Anschauen wünschen, aber... 😉
Jorin Heute eingetroffen: - Tiger der Sümpfe (Doku) - Jin-Roh Deluxe Edition - Blue Submarine No. 6 - Mein Nachbar Totoro (Limited Collector's Edition)
Alucard Für 17,48€ inkl. Versand bei Axelmusic geordert: Smokin Aces (HD-DVD & DVD COMBO) - australische Disc inkl. dt. Ton.
fadenschnute Hatte mal wieder Lust auf einen Animationsfilm und da ich Aardman mag und die Review vom freeman so gut war, hab ich den mal mitgenommen.