gelini71 The Punisher schrieb Bubba Ho Tep 2 Disk SE Oh - da hattest Du aber Glück. Bei uns gab es nur die Einzel DVD Version , sonst hätte ich ihn auch noch gekauft 😥
The Punisher gelini71 schrieb Oh - da hattest Du aber Glück. Bei uns gab es nur die Einzel DVD Version , sonst hätte ich ihn auch noch gekauft 😥 Ich hatte wirklich glück gehabt, war nämlich die letzte 😁
Sheridan nehcregit schrieb Dito, haben wir uns auch gestern gegönnt. Hab da jetzt auch zugeschlagen, bei dem Preis muss man wenigstens nicht warten bis er günstiger wird 😁
wolfman Taran-tino schrieb Bei Amazon bestellt: 8,97€ Kannst du die als Spesen oder Schulungsmaterial absetzen? 🤔 😉
Taran-tino Ne, der Typ schult niemanden. Ist reine Unterhaltung, rein fachlich gesehen sollte kein Lehrling mit ihm was zu tun haben. 😉
Seghal Taran-tino schrieb Ne, der Typ schult niemanden. Ist reine Unterhaltung, rein fachlich gesehen sollte kein Lehrling mit ihm was zu tun haben. 😉 Ich wollte grad posten, daß der nicht gut kochen kann, aber das hat sich ja erledigt. 😂
Sir Khan The Punisher schrieb Dhoom 2 - Back in Action 😂 Uiuiuiui, Puni. Da muss sogar ich als einziger Narren-Bollywood-Freund "Nein, danke" sagen... 😉
The Punisher Sir Khan schrieb Uiuiuiui, Puni. Da muss sogar ich als einziger Narren-Bollywood-Freund "Nein, danke" sagen... 😉 Den ersten fand ich schon gut also ist der zweite Pflicht 😉
Taran-tino Nach langer Zeit mal wieder was bei cdwow bestellt: Über den US-Link für günstige 13,50€. 😁
wolfman Gestern beim Müller mitgenommen: Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt - Special Edition Keine Ahnung, wieso Buena Vista/Disney zu doof ist, die DVDs MIT dem Schuber einzuschweißen! 🙄 Glücklicherweise gingen alle drei Aufkleber - ja drei, einmal für den Preis und zweimal Werbung für irgend einen Fluch der Karibik-Handymüll - rückstandslose ab.