Kenix Mein The Detective ging [ zusammen mit Exodus ] Heute raus, hab mit 10.21€ etwas mehr bezahlt, aber kitzelt mich jetzt nicht.
dÆmonicus 😁 In meinem Warenkorb liegt neben Detective auch Exodus, bin allerdings noch etwas unsicher.
The Punisher wolfman schrieb Gestern beim Müller mitgenommen: Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt - Special Edition Keine Ahnung, wieso Buena Vista/Disney zu doof ist, die DVDs MIT dem Schuber einzuschweißen! 🙄 Glücklicherweise gingen alle drei Aufkleber - ja drei, einmal für den Preis und zweimal Werbung für irgend einen Fluch der Karibik-Handymüll - rückstandslose ab. Was will der Drogenmüller für die SE?
The Punisher Im Müller mitgenommen bei PotC war bei meinem Müller ebenfals der Schuber nicht eingeschweist und drei Aufkleber drauf 🙄
Vince Müller 4 für 3: - Little Miss Sunshine - Klick - Kings of Rock - Happy Feet 2-Disc außerdem "Black Sheep" im schicken Metalpak mit 3D-Cover. Bei Media Markt: - Into the Sun + The Foreigner Doppelpack - A-Team... Season 2 bis 5. 😁
StS dÆmonicus schrieb Letzteren werd ich mir auch in den nächsten Tagen zulegen = Pflicht! 😎 Wenn ersterer Dir nicht zusagen sollte, schrei ich schonmal jetzt ganz laut: Hier, ich!!! 😉 (nicht vergessen - im Flohmarkt-Bereich entgeht mir immerzu einges)
StS Dankeschön! 😁 So, und dann noch meine "Lauren German"-Ecke zweifach aufgebessert sowie mir das Lieblingsbuch vieler Attentäter und Soziopathen zugelegt ... und keine Sorge, ist kein Warnzeichen oder so! 😉
Ronin StS schrieb ... und keine Sorge, ist kein Warnzeichen oder so! 😉 Selbst wenn es eines wäre. Sowas wird doch sowieso ignoriert. Wenn dann zu spät ist, hat wieder keiner was geahnt. "Der Stefan war immer so ein Netter." 😁 😉
fadenschnute Ronin schrieb Selbst wenn es eines wäre. Sowas wird doch sowieso ignoriert. Wenn dann zu spät ist, hat wieder keiner was geahnt. "Der Stefan war immer so ein Netter." 😁 😉 Daran sind dann die bösen und brutalen Filme schuld 😉 Wobei wir das Buch im Englisch-LK durchgenommen haben, die züchten sich doch die Attentäter selbst ran und beschweren sich dann noch 😂
Ronin Also wenn Survive Style durchfällt, dann nur, weil ihr meine Erwartungen so hochgepusht habt: dÆmonicus schriebSurvive Style bekommt nen Tip von mir! Vinnie Jones ist Kult und auch der Rest haut rein. Unbedingt im Original ansehen! Sonst funktioniert imho Vinnies Rolle nicht. Wolfman schriebDen wirst du lieben! Nur mal so ne Prognose! 😉 😉