wolfman Na hoffentlich erfüllst du unsere Erwartungen an dich! 😎😂 Von elend angekommen: And I Hate You So (小親親) The Tai-Chi Master (太極張三豐) Aces Go Places I (最佳拍檔) The New Option (飛虎雄師) Koma (救命) The Big Swindle (범죄의 재구성) (2 Disc Set) Who's Got The Tape (어깨동무)
dragonheart Heute bei uns erworben: Life on Mars. Ich bin mal gespannt, wann da die Zweite Staffel kommt? WENN eine kommt... 🤨 Ich seh' grade, dass auf der Hülle 'International Emmy Award als "Beste Drama- Serie"' ' steht. Drama? Ich fand die eher lustig...Stellenweise... Nichts desdo Trotz, ich hab' keine € 14 für das Teil gelassen 😎
dÆmonicus Ne zweite und abschliessende Staffel gibt es. Ob und wann die auf DVD kommt ist aber imho noch offen.
dragonheart dÆmonicus schrieb Ne zweite und abschliessende Staffel gibt es. Ob und wann die auf DVD kommt ist aber imho noch offen. Danke für die Info...Abschliessend? Was soll das denn? 🤨 Das ist wie mit Serenity.
Grammaton Cleric Für je 2€ bei T€DI... Ein Fisch namens Wanda GE Carrie GE Rain Man GE Rollerball Species GE
Ronin Ronin schrieb vom Amazon angekommen: Wollte nur mal ankündigen, daß der heute fällig ist. Wenn der genauso rockt, wie Shinobi dann... 😤 😉
Sir Khan SCRUBS Season 1 und 2 (Australische DVD mit dt. Tonspur) über die Ami-CD-WOW-Seite für umgerechnet jeweils 10 Euro.
meix Und dazu noch aus dem T€DI (für je 2 €uro): - Rain Man - Thelma und Luise - Carrie - Ein Fisch namens Wanda Alles die Gold Editions!
dÆmonicus Meine Asien-Ecke wird wieder voller: Flash Point / Exodus / Alone / The Detective und umsonst dazu: Eros