dÆmonicus Ganz netter Film, visuell toll mit zwei passenden aber nicht überragenden Hauptdarstellern. Allerdings ist die Story simpel und sehr klischeehaft mit ein bischen Moralkeule á la "akzeptier dich so wie du bist".
DocVirus dÆmonicus schrieb @DocVirus Hast du den jetzt gekauft oder willst du den kaufen? 🤔 Ich habe ihn noch nicht gekauft. Würde es aber bei entsprechend positive Kritik nachholen.
StS Hab ich mir von der DVD-Börse in Hannover mitbringen lassen: Shoot em up Storm Warning Broken 2 - the Cellar Door 😁
fadenschnute Ich überleg auch schon ob ich mir den einfach mal vorbestellen soll, aber ich bin mir noch unsicher 😐 😂
StS dÆmonicus schrieb Warte einfach und schau dann in meinen Flohmarkt. 😉 Und wenn ich mich hier schonmal anmelde, falls ich ihn im Flohmarkt übersehe... 😉
dÆmonicus Nur wenn die Dame vor dir nicht will, immerhin habe ich ihr den zuerst angeboten. Ausserdem könnte er mir ja auch gefallen. 😉
wolfman @daemonicus: Was macht den meine Death Sentence DVD? 😎 Von YesAsia angekommen: The Postmodern Life Of My Aunt (姨妈的后现代生活) (2 Disc Set) The Drummer (戰‧鼓) Lost In Beijing (蘋果)
dÆmonicus wolfman schrieb @daemonicus: Was macht den meine Death Sentence DVD? 😎 Muss ich noch ansehen. 😁
Sir Khan dÆmonicus schrieb Eigentlich nicht. Aber da der von Aja ist, geb ich ihm ne Chance. 😁 Oha, das war mir entgangen. Das wäre sogar für mich einen Blick wert. Hoffentlich gibt´s keinen Schlußtwist.