dÆmonicus Sir Khan schrieb Oha, das war mir entgangen. Das wäre sogar für mich einen Blick wert. Hoffentlich gibt´s keinen Schlußtwist. Naja nicht direkt von Aja, er hat nur produziert und das Drehbuch geschrieben.
fadenschnute dÆmonicus schrieb Nur wenn die Dame vor dir nicht will, immerhin habe ich ihr den zuerst angeboten. Ausserdem könnte er mir ja auch gefallen. 😉 Sie will 😂
The Punisher VIDOCQ schrieb Du weißt aber schon das das nicht der DC ist oder? im Müller den DC mitgenommen, man ist das ein fettes Teil, da haben die mal wieder maslos übertrieben, passen ja 2 Digis rein 🙄
Seghal Coverangabe ist (zum Glück) falsch: Bildformat ist das originale 2,35:1 *edit* und: Hard Boiled (dt. uncut)
StS Nee, 32. Passt sehr gut an seinen Platz - und so groß ist mein Wohnzimmer nun auch nicht... 😉 Übrigens nochmals danke für die Infos bzw. Links. 😁
StS Jaja - war klar, dass das mit dem Alba-Streifen (von Euch) so kommen musste. Wollte halt einen sehr hellen (also sonnigen) Film haben, um das Bild mal zu bewundern - außerdem hatte ich die meisten (interessanten) Titel schon auf DVD, die im Mediamarkt so rumlagen, und Bestellen dauerte mir in dem Moment zu lange... 😉