Porter schrieb
Der hat doch aber, zumindest in der letzten "DVD-Spezial", recht gute Kritiken geerntet, von wegen altmodischer 80er Jahre-Actionkracher, ich laß da die Tage auch mal 1-1.50 Euro springen um mir den auszuleihen, schon aus rein nostalgischen Gründen bezüglich des angeblichen 80er Flairs. 😁
Hmmm... na ja:
StS schrieb
the last Sentinel
Welch ein Schrott!
Miese Darsteller (allen voran Don "the Dragon" Wilson und Steven Bauer), lachhafte "not so special"-Effects, schwache Regie (ewig gleiche Einstellungen, einfach kein Fluss im Geschehen), billigstes Produktionsdesign, unfreiwillige Komik en Masse (die "Kommandozentrale" ist der Kracher), blöde Baddies (bekommen nicht mit, was rechts und links neben ihnen geschieht, agieren unkoordiniert), die Nerven reizende Dinge (sprechende Waffen), haarsträubende Dialoge, Regen im Sonnenschein, Anschlussfehler ohne Ende, Unstimmigkeiten an jeder Ecke (mal ist das Wasser nicht mal knietief, mal kann man darin tief tauchen) ... aaaarrrgh!
Einzig Katee Sackhoff lässt sich als einen positiven Punkt des Films anführen. Sie tat mir nur die ganze Zeit über supi leid - also dass sie sich in ein solches Machwerk verirrt hat. Sie spielt zwar auch nicht wirklich gut oder so - aber das hat sie nicht verdient...
😉