Sir Khan play hat seine Britcom-DVD-Preise gesenkt, da habe ich mal zugeschlagen: IDEAL Series 1 IDEAL Series 2 GAME ON Series 1 THE MIGHTY BOOSH Series 1 & 2
Seghal [...] ganz ohne Gesang, Tanz und Romantik. 🤬 😥 🏃♂️ *edit* Nr. 500 im Profiler 😎 und die Profiler-Datenbank kennt den noch nicht 🤬
wolfman dÆmonicus schrieb Sag doch dann mal bitte was zur "Helligkeit" bei AvP2. Danke. 😁 Und ob es die unrated, Langfassung, whatever is?
Alucard wolfman schrieb Und ob es die unrated, Langfassung, whatever is? Deine Frage kann ich direkt beantworten. Nein - ist nicht die Unrated (Unrated auf Blu gibt's den nur in den USA und dort halt mit Region-Coding). Aber die Unrated-Szenen befinden sich AFAIK im Bonusmaterial.
Sir Khan Schnell noch ein letztes Mal bei der play-Britcom-Aktion zugeschlagen: GAVIN & STACEY Series 1
VIDOCQ So, die wahrscheinlich letzten HD`s... Mal was anderes. Hat jemand Interesse an der Span. Version von Der Untergang (mit dt. Ton) zwecks Sammelbestellung? Bitte per PM melden.
Seghal Ich hatte die schon in den Bollywood-Thread gepostet inkl. Test der BD. Die Bestellung hatte ich schon ne ganze Weile geplant. 😉
Seghal wolfman schrieb Der Donnie kickt bestimmt ordentlich in Full-HD! 😁 Der Film rockt jedenfalls. Den kenn ich nämlich schon. 😎
Sir Khan Seghal schrieb Ich hatte die schon in den Bollywood-Thread gepostet inkl. Test der BD. Die Bestellung hatte ich schon ne ganze Weile geplant. 😉 Darf ich mich jetzt schon auf einen kleinen Testbericht von Dir freuen? 😁