Seghal Sir Khan schrieb Darf ich mich jetzt schon auf einen kleinen Testbericht von Dir freuen? 😁 mal sehen, kurze Rückmeldung gibt es aber in jedem Falle
Alucard Angekommen: Enthält außerdem auch noch eine Freikarte für [REC]. Da kann man bei den 18€ ja nun wirklich nicht meckern 😁
dÆmonicus eingetroffen: 13 Beloved Fatal Move Assembly Wer will kann sich schon mal für den Flohmarkt melden. 😉
StS bLaSpHeMy schrieb Ui, mit Gina Philips... 😁 Jip, das war auch einer der hauptsächlichen Kaufgründe... 😉 Und angekommen: 😁
dÆmonicus dÆmonicus schrieb Und noch von der anderen Seite der Welt: eingetroffen. 😁 Die Cottage hat Digital Copy an Bord. Kann ich dann doch mal antesten, wie die so ist. 😂 Und gleich noch bestellt für 14,99 EUR:
Sir Khan nehcregit schrieb Kann mir jemand da mal nen kurzen Bericht zu den Filmen geben bitte? Wäre nett! 😁 2x gut, Rest schlecht.
The Punisher Sir Khan schrieb 2x gut, Rest schlecht. Kurz und bündig 😁 . Mich interessiert davon kein einzigster Film 😉
Alucard StS schrieb Angekommen: Bitte nach dem Sichten ein kurzes Statement - ich schleiche schon ewig um den Film herum...
StS Alucard schrieb Bitte nach dem Sichten ein kurzes Statement - ich schleiche schon ewig um den Film herum... Geht klar... 😉