wolfman Alucard schrieb Solltest du da evtl. der Ansicht sein, du brauchst die Blu-ray nicht mehr: hier ich ich ich! 😎
mongkok80 und in der Hauptstadt gleich noch mitgenommen: Die Liebe in den Zeiten der Cholera Frontera a Mexico (Cuba Gooding Jr.) Mujeres Asesinas
Seghal Heute sind ein paar Sachen von Amazon angekommen: 😂 aus der 3 für 18€-Aktion: (teilweise mit anderem Cover bei gleichem EAN und Disc-ID) aus der 5 für 20€-Aktion: aus Vorbestellung:
wolfman Na dann schönen Urlaub! 😀 Bei mir kam heute von Amazon folgendes an: No Country For Old Men [Blu-ray] Die Chroniken von Erdsee (ゲド戦記) - Limited Collector's Edition (2 Disc Set)
gelini71 Im Saturn Koblenz für je 5,99 € mitgenommen Laut Prospekt sollte es noch "Hitman" für 7,90 € geben , aber der was mal wieder unauffindbar (wie immer wenn ich was haben will). 🙁
Jorin wolfman schrieb Die Chroniken von Erdsee (ゲド戦記) - Limited Collector's Edition (2 Disc Set) Viel Spaß, ist wirklich gut, besonders die Hintergründe sind mal wieder über die Maßen mit Liebe erstellt worden! 😲
VIDOCQ dÆmonicus schrieb Gibts da irgendwo nen guten Preis für? Für das Waisenhaus? Habe für die TPG den Media Markt Konstanz angegeben. Bis auf Boxen und Special Interest Sachen kosten dort ALLE Blu-Ray € 19,99
VIDOCQ dÆmonicus schrieb Danke, dachte du wüsstest noch was günstigeres. 😉 Hab überall gesucht, aber für Das Waisenhaus gibts derzeit keine Angebote bzw. Schnäppchen..... 🙁 Aber was solls, €20,- für ne Blu ray bin ich gerne bereit auszugeben........ 😎
gelini71 dÆmonicus schrieb Gibts da irgendwo nen guten Preis für? Die Limited Edition habe ich gestern im Saturn Koblenz für günstige 34,99 € gesehen 😁 Aber ich glaube das meintest Du nicht 😉