wolfman Von DVDpaific (nach einer längeren Odyssee): Fist Of Legend (新武英雄) - Ultimate Edition (2 Disc Set)
Taran-tino Meine erste BluRay. Echt geil das man während des Films auf das Menü zugreifen kann, sich Bonus anschaut und dann wieder zum Film wechselt, ohne Verzögerung oder Unterbrechung.
Taran-tino Sir Khan schrieb Aber warum sollte man das machen wollen? 🤔 keine Ahnung, find's aber trotzdem toll. 😉
wolfman Sir Khan schrieb Aber warum sollte man das machen wollen? 🤔 Hinfort du Heide! 😉 Das Popup-Menü während des Films und ohne diesen zu unterbrechen ist meiner Meinung nach sehr angenehm! In der Tat nicht unbedingt notwendig aber eben komfortabel!
dÆmonicus Gerade wenn man den Film schon kennt und sich mit den Specials beschäftigt ist sowas wie z.B. u-control schon sehr spassig. Und Alucard schrieb Weil man's kann. 😉 😂
Taran-tino Alucard schrieb Sir Khan schrieb Aber warum sollte man das machen wollen? 🤔 Weil man's kann. 😉 Genau, passender kann man wohl darauf nicht antworten. 😉
gelini71 Ich war mal einkaufen "War" ist sogar im Steelbook , ich dachte das wäre WoV Exklusive gewesen. Jetzt noch etwas Zeit damit ich endlich mal den ganzen Kram ansehen kann.
Ronin wolfman schrieb Von DVDpaific (nach einer längeren Odyssee): Fist Of Legend (新武英雄) - Ultimate Edition (2 Disc Set) Hm, da juckt ja schon wieder der Finger. 😉
The Punisher StS schrieb 2 Blaue sind am WoE mal wieder eingetrudelt... 😁 😂 Kannst dich dann ja (ebenfals) mit freeman kurzschliesen 😉 bin auf deine meinung gespannt mir hat der ja sehr gut gefallen gestern bestellt und schon auf dem weg Letzterer um A die 20€ voll zu kriegen und b da die Aufnahme vom DC beim ZDF nix geworden ist (die erste Stunde hat geklapt dann hatte ich nur ein schwarzes Bild 😖)
StS The Punisher schrieb 😂 Kannst dich dann ja (ebenfals) mit freeman kurzschliesen 😉 bin auf deine meinung gespannt mir hat der ja sehr gut gefallen Ich kenn den ja ebenfalls schon (hatte ihn damals auf DVD gesehen) - mag ihn auch ganz gern, und die Blu-Ray konnte ich recht günstig bei Ebay.co.uk schießen. Außerdem füllt es wieder ne Anne Hathaway Lücke im Regal... 😉
gelini71 Nochmal MM , eher durch Zufall gefunden Southland Tales für 5,00 € (bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen) Replacement Killer 6,99 €