gelini71 amazon Marketplace Schlechter Scan - das soll "Twin Dragons" darstellen. Jetzt fehlen nur noch zwei DVDs der Jackie Chan Collection.
StS Heute von Play eingetrudelt, bei Ebay ovp eingestellt, binnen 75 Minuten per Sofortkauf mit 8 EUR Gewinn verkauft und gleich bei Play erneut (dann aber für mich) geordert: 😂
StS War so ein Spontan-Ding. Da ja deutscher Ton drauf ist, es sich um ein Steelbook handelt und der hierzulande wohl erst im Januar rauskommt, hab ich einfach mal bei Ebay geschaut, wo ich dann feststellen konnte bzw musste, dass dort durchaus Preise um die 30 EUR gezahlt werden. Also einfach mal versucht...und geklappt hat´s. 😉
dÆmonicus Ist aber doch ne KJ auf dem Film und allein deshalb nicht über ebay erlaubt. Oder lieg ich da falsch?
StS Bei der deutschen Freigabe war ich auch am überlegen (ji, war ne KJ im Kino) - aber irgendwie hat Ebay die Dinger alle noch drinnen (aktuell z.B. 27 Stück).
Kenix Eigentlich ist es wegen der Freigabe über FSK 16 nicht erlaubt, aber ab und zu sieht es Ebay nicht oder möchte es vielmehr nicht sehen. Ist dort wahrscheinlich auch einfacher, Untold Story zu verkaufen als La Lingerie, mir wurden schon DVDs wegen "schmutziger Kleidung" rausgeworfen.
gelini71 Amazon Marketplace für 8,83 € Dann von amazon UK Alle drei DVDs mit Deutscher Tonspur & dazu noch supergünstig (dank Wechselkurs) - "Le Mans" für 5,15 € , die beiden anderen für unschlagbare 3,08 €
dÆmonicus Ich streif ja noch immer um diese günstige Hitchcock Box rum, aber da sind ja leider nicht alle Filme im passenden Ratio. 😐