gelini71 dÆmonicus schrieb Ich streif ja noch immer um diese günstige Hitchcock Box rum, aber da sind ja leider nicht alle Filme im passenden Ratio. 😐 Welche box meinst Du ? Da gibt es ja verschiedene.
wolfman The Punisher schrieb Vom heutigen Amazon Adventskalender Die soll bildtechnisch aber eher unoptimal sein! Wenigstens gibt es deutsche Untertitel für den O-Ton!
The Punisher Für 13€ kann man nix falsch machen und da ich bisher nur den Kinocut habe riskiere ich es 😉
StS dÆmonicus schrieb Oh, der steht auch auf meiner Liste. Ich warte auf Feedback. 😁 Geht klar! Wenn er geschaut wurde, dann gibt´s ne Info, Review wird wohl folgen... 😉
wolfman Da bin ja auf den Feedback gespannt! Weiß man da schon was bzgl eventueller Schnitte, da der zweite Teil (in der Standalone-Version) ja indiziert ist. Angekommen: Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers - Blu-ray
The Punisher wolfman schrieb Angekommen: Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers - Blu-ray Den hab ich mir im Real auch Spontan mitgenommen da ich durch meine Mutter heute wieder Prozente bekam wegen Mitarbeiter Verkauf