Sir Khan dÆmonicus schrieb Sind da SE drin oder nur Single Discs? Die SE´s! (8 DVDs) 😁 Bin schon sehr gespannt!
dÆmonicus Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Hab ich leider nicht früher gesehen. 🙁 Vor Weihnachten wird jetzt eh nix mehr bestellt, hab genügend und da geht mir zuviel verloren.
Kenix dÆmonicus schrieb Vor Weihnachten wird jetzt eh nix mehr bestellt, hab genügend und da geht mir zuviel verloren. 🤨 Nun mach Mir mal keine Angst. Hab meine Fünf Kauftipp Dezember DVDs bereits im Versand, sowie zusätzlich Runaway Blues und Donkey Punch.
dÆmonicus Ich hab auch noch eine amazon.com unterwegs. Ich bestell nur ab jetzt nichts mehr. Ist halt so ein Tick von mir. 😉
Caesar Alles für 46 Euro bei inetvideo.com (leider aber recht hohe versandkosten aber man kann mit paypal zahlen) Ich hoffe nur die Regionfree angaben haben gestimmt... C.
Seghal Die ersten beiden sind jedenfalls regionfree, kann ich persönlich bestätigen. (und die Qualität ist auch gut bis sehr gut)
gelini71 Zweimal Trash aus Deutschen Landen Und dann noch ein nettes Geschenk von meinem Stammplattenladen
VIDOCQ Gestern bekommen... Das Ding schimpft sich Collectors Edition Digipack und kommt in einer dermaßen windigen Papphülle daher, dass man sich schämen sollte! 🤬 Hätt ich bloß zu uk Version gegriffen.........
gelini71 Schon lustig wo man mittlerweile DVDs kaufen kann - im KIK Textildiscount für je 2,99 € aus der Wühlkiste
wolfman gelini71 schrieb Schon lustig wo man mittlerweile DVDs kaufen kann - im KIK Textildiscount für je 2,99 € aus der Wühlkiste Und scheinbar wird ja auch jede Gelegenheit genutzt! 😎16 Blocks ist - insbesondere für das Geld - imho sehenswert!