Sir Khan wolfman schrieb Weiß man da schon was bzgl eventueller Schnitte, da der zweite Teil (in der Standalone-Version) ja indiziert ist. 😊 Oh, daran habe ich gar nicht gedacht. Wenn's geschnitten ist, schicke ich es halt zurück! 😉
The Punisher 😲 Du kennst Caesar nicht? Er postet wenig aber ein bekanntes gesicht/ein bekannter Nick ist er doch. Wir haben die gekauft Threads allerdings aufgeteilt (Filme, Games, Technik, Off Topic) als Tip fürs nächste mal Caesar 😉
KaPe nehcregit schrieb Tach! Wer bist'n du? The Punisher schrieb 😲 Du kennst Caesar nicht? Er postet wenig aber ein bekanntes gesicht/ein bekannter Nick ist er doch. *Hase Cäsar*
Jorin The Punisher schrieb 😲 Du kennst Caesar nicht? Er postet wenig aber ein bekanntes gesicht/ein bekannter Nick ist er doch. Hm, irgendwie schon, aber er ist deutlich zu selten hier. 😉
Caesar ja sry ich war etwas länger net hier jetzt arbeite ich aber samstags immer d.h es ist mehr Geld da was in filme etc investiert werden kann... ( Bald auch in BluRAys) MFG c.
wolfman Caesar schrieb d.h es ist mehr Geld da was in filme etc investiert werden kann... ( Bald auch in BluRAys) Du bist hier jedenfalls mit und ohne Blu-ray-Player willkommen! 😉
dÆmonicus 😁 Ich glaub den Witz checken 99 % der Weltbevölkerung nicht und selbst ich bin nicht sicher. Leo? Aber dann ich hatte kein "s" dabei.
Jorin Wer ist Leo? Nein, ich kam über "Word up" von Cameo auf einen Blog über Cameo, und da war auch dieses Foto. Ich finde, das passt sehr gut zu dem Ausspruch "Word, man!" 😁
The Punisher The Punisher schrieb Beim Amazon Adventskalender bestellt Angekommen 😀 und die Awakwe BR die stunden früher versendet wurde ist noch unterwegs da sie von einem anderen Lager verschickt wurde 🙄
dÆmonicus Nice. Duck you sucker hab ich ja gerade auch bekommen. 😁 Sind da SE drin oder nur Single Discs?