Sir Khan Ich warte auch schon länger auf ein paar Lieferungen und musste gerase das hier entdecken: *KLICK* NEEEEEEEEEEEIIIIINNNN!!!!
KaPe The Punisher schrieb Na toll jeder hat heute TDK von Amazon bekommen nur meine ist immer noch unterwegs 🤦♂️ 🤦♂️ 🤦♂️ 🤦♂️ 🤦♂️ 🤦♂️ 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 Sir Khan schrieb Ich warte auch schon länger auf ein paar Lieferungen und musste gerase das hier entdecken: *KLICK* Da sind die heiß ersehnten Lieferungen drin... 😠
Jorin Wie blöd ist das denn? Ein betrunkener Post-Angestellter im Außendienst? 🙈 Der Mann dürfte sowohl seinen Führerschein als auch seinen Job pünktlich zum Fest der Liebe wohl los sein.
StS 😁 ... bzw eher verdammt arm und traurig. Scheiß Alk am Steuer! Hoffentlich war nichts für mich im Laderaum ... 😲
KaPe fadenschnute schrieb Von amazon 😀 🤔 Tja, jetzt warten nur noch Puni und Sir Khan auf ihre Lieferungen, die im verunglückten 12 to Lastzug liegen. 🤔 Sind das dann nicht Beweismittel, die erst nach einigen Wochen freigegeben werden?
KaPe The Punisher schrieb Von Amazon 👍 Da bin ich jetzt aber froh, dass die Sachen endlich angekommen sind, nach Atlantis dauert`s halt länger, gell 😉
The Punisher KaPe schrieb The Punisher schrieb Von Amazon 👍 Da bin ich jetzt aber froh, dass die Sachen endlich angekommen sind, nach Atlantis dauert`s halt länger, gell 😉 Vorallem nachdem die McKay-Carter Brücke zerstört wurde 😁
KaPe The Punisher schrieb KaPe schrieb The Punisher schrieb Von Amazon 👍 Da bin ich jetzt aber froh, dass die Sachen endlich angekommen sind, nach Atlantis dauert`s halt länger, gell 😉 Vorallem nachdem die McKay-Carter Brücke zerstört wurde 😁 Darauf eine Runde "Last Christmas" 😂
StS The Punisher schrieb Gebe CD-Wow mal wieder eine Chance 😉 Bis auf eine Lieferverzögerung hat das nun 4x bei mir reibungslos geklappt. 😉
The Punisher Solange Paynova nicht wieder vergisst die Kohle an Wow weiter zu leiten 🙄 dürfte nix schief gehen
StS The Punisher schrieb Für die Weihnachtsartikel gibts doch extra den Geschenkethread ☝️ Weiß ich doch - aber da hätte ich höchstens die "nicht-DVD-oder-BluRay-Sachen" aufgeführt. 😉