Ronin Ronin schrieb btw: Als cooles Feature hat das Teil ein Wendecover, das das hässliche, riesige FSK-Logo verschwinden lässt. Man kann nur hoffen, das die Idee Schule macht.
KaPe Ronin schrieb Ronin schrieb btw: Als cooles Feature hat das Teil ein Wendecover, das das hässliche, riesige FSK-Logo verschwinden lässt. Man kann nur hoffen, das die Idee Schule macht. Das ist mal eine gute Idee
Kenix Sir Khan schrieb Für 20,99 Euro bei play.com. Ein krasses Schnäppchen. Zufällig Untertitel bei ?
VIDOCQ dÆmonicus schrieb zusammen rund 18,00 EUR Darf ich fragen woher? Hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen bei amazon.uk zu bestellen, allerdings für ca. € 33,-
Sir Khan Kenix schrieb Zufällig Untertitel bei ? Ich habe bei mehreren Quellen von "Englisch für Hörgeschädigte" gelesen, bei anderen gab´s keine Angabe. Ich habe es mal darauf ankommen lassen.
dÆmonicus VIDOCQ schrieb Darf ich fragen woher? Hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen bei amazon.uk zu bestellen, allerdings für ca. € 33,- Amazon Kanada. 9,95 CDN Dollar das Stück.
The Punisher The Punisher schrieb Gebe CD-Wow mal wieder eine Chance 😉 Hallo , vielen Dank für Ihren Einkauf bei CD WOW! Wir freuen uns, Ihre Bestellung zu bestätigen. Ihre Bestellnummer lautet xxxxxx 😁 jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis die Scheibe da ist 😉
Seghal In nem Schuber, wie ich ihn nur von einzelnen Hong Kong-DVDs kenne. Er ist auf allen Seiten geschlossen.
gelini71 Kurz vor Jahresende ist noch ein Paket von amazon UK eingetroffen Somit ist jetzt auch zum Jahresende meine Steve McQueen Sammlung komplett 😁
Seghal vom Media Markt: Wie immer viel billiger als bei Amazon, ZidZ ist sogar mehr als 50% günstiger.
gelini71 dÆmonicus schrieb Sch... Komplettwahn. 😂 😉 Nö - Sch*** Fanwahn 😁 Kommt aber im Endeffekt auf das gleiche raus 😂
The Punisher Seghal schrieb Wie immer viel billiger als bei Amazon, ZidZ ist sogar mehr als 50% günstiger. Deshalb haben die wohl die TPG abgeschaft, saubande
Christoph The Punisher schrieb Seghal schrieb Wie immer viel billiger als bei Amazon, ZidZ ist sogar mehr als 50% günstiger. Deshalb haben die wohl die TPG abgeschaft, saubande 11€ billiger als bei Amazon. Bei Edeka. 😂