fadenschnute Erster Kauf im neuen Jahr: Auf "Dead Set" bin ich sehr gespannt, da hat man ja einige gute Kritiken gelesen.
Sir Khan fadenschnute schrieb Auf "Dead Set" bin ich sehr gespannt, da hat man ja einige gute Kritiken gelesen. Den Rambow fand ich auch sehr gelungen.
The Punisher VIDOCQ schrieb Heute bei der Saturn Aktion..... Dito (obwohl ich beim ersten drüber schauen erst mal nix fand)
The Punisher Taran-tino schrieb Vom Wiesi angekommen Pöser WIESI den dunklen Ritter verkauft man doch nicht ☝️ 😉
Sir Khan Kenix schrieb Sir Khan schrieb Für 20,99 Euro bei play.com. Ein krasses Schnäppchen. Zufällig Untertitel bei ? Heute bekommen: Alle Filme sind mit UT für Hörgeschädigte versehen und sind sogar mit sehr guten Ergebnissen remastered worden. Ein schon unverschämter Schleuderpreis, der immer noch gilt!
Kenix Sir Khan schrieb Heute bekommen: Alle Filme sind mit UT für Hörgeschädigte versehen und sind sogar mit sehr guten Ergebnissen remastered worden. Dankeschön für die Rückmeldung.
fadenschnute Hier kann man sich nichts mehr kaufen. Mein Vater wollte mir gleich den Wanted Schlüsselanhänger klauen und meine Schwester die SATC DVD 😂