Jorin So, das Amazon-Paket muss warten. Dafür habe ich heute meinen Eltern Akkus gekauft und konnte nicht anders: - Fluchtpunkt San Francisco - Death Race Extended Version (Steelbook) 😊 😊 😊
gelini71 dÆmonicus schrieb Ich habe so dass Gefühl der KaPe verarscht mich dauernd. 😥 Tröste Dich - das Gefühl habe ich auch.
The Punisher dÆmonicus schrieb Ich habe so dass Gefühl der KaPe verarscht mich dauernd. 😥 gelini71 schrieb Tröste Dich - das Gefühl habe ich auch. nehcregit schrieb 3! ☝️ Jetzt kommt sich der KaPe aber wohl verarscht vor 😁 P.S. 4! ☝️ 😉
Alucard Angekommen: Ghosts of Mars zwar nicht wie bei Amazon angekündigt mit Wendecover, sondern nur mit kleinem FSK-Logo auf der Rückseite. Falls es wen interessieren sollte...
The Punisher The Punisher schrieb Angekommen 😁 LOOOOOOOOOOOOOOOOOL grade eine Mail von Amazon im Postfach gehabt das sich der Preis geändert hat und ich die Gutschrift zurück aufs Konto bekomme, es sind ganze 4 Cent 😁 🤣 🖖
VIDOCQ StS schrieb Wer den Pfennig (bzw. Cent) nicht ehrt, der ist... ☝️ 😉 ...des Talers (Euros) nicht wert! 😂 Absolut korrekt, sts! ☝️
The Punisher Ich finds halt lustig da Amazon die rücküberweißung sicherlich mehr kostet als die paar Cent 😉
dÆmonicus Angekommen: vor dem Remake kommt das Remake: diesmal von Ingmar Bergmans The Virgin Spring. 😎
Alucard Ach stimmt, den hab ich immer noch nicht geordert. Werd dann wohl die Tage mal bei Amazon.uk bestellen (bei Play steht wieder/noch: lieferbar in 1-2 Wochen).
wolfman dÆmonicus schrieb Angekommen: vor dem Remake kommt das Remake: diesmal von Ingmar Bergmans The Virgin Spring. 😎 Müsste ich da noch was sehen? Ich seh nix! 🤔