dÆmonicus Nein da sieht man sonst nix, das muss man sich ableiten, da dass ein ultraböser Film ist. 😉
Alucard dÆmonicus schrieb Bei amazon könntest du aber Pech haben. Y? EDIT: Hab's gerade bemerkt "...blabla...can't be shipped to your selected destination...blabla..." 🙁
dÆmonicus Yep, die haben nämlich nicht alle Titel seit der "Sperraktion" freigegeben. Du könntest höchstens mal mailen warum du den nicht bestellen kannst.
Alucard Dann antwortet mir irgendein Inder bestimmt wieder was von nem Systemfehler, oder so... Bestellt:
Sir Khan dÆmonicus schrieb Nein da sieht man sonst nix, das muss man sich ableiten, da dass ein ultraböser Film ist. 😉 Lass mich raten...es werden Frauen gefoltert, stimmt`s? 😉
fadenschnute Alucard schrieb Meine Freundin... 🙄 😉 Zum Glück kann man die immer als Ausrede benutzen, ne? 😂
wolfman The Punisher schrieb wolfman schrieb Von Amazon angekommen: Far Cry [Blu-ray] Bitte um Rückmeldung 😎 Vorerst: Hat ein Wendecover! 😉
StS wolfman schrieb The Punisher schrieb wolfman schrieb Von Amazon angekommen: Far Cry [Blu-ray] Bitte um Rückmeldung 😎 Vorerst: Hat ein Wendecover! 😉 Werd ich mir die Tage auch bestellen. Solltest Du ihn zuvor wieder abstoßen wollen: Hier, ich! 😉
wolfman StS schrieb wolfman schrieb The Punisher schrieb wolfman schrieb Von Amazon angekommen: Far Cry [Blu-ray] Bitte um Rückmeldung 😎 Vorerst: Hat ein Wendecover! 😉 Werd ich mir die Tage auch bestellen. Solltest Du ihn zuvor wieder abstoßen wollen: Hier, ich! 😉 Glaube ich nicht! Auf der Rückseite steht extra in Rot "Audiokommentar von Uwe Boll in Deutsch und Englisch"! That's a keeper! 😎
StS wolfman schrieb StS schrieb wolfman schrieb The Punisher schrieb wolfman schrieb Von Amazon angekommen: Far Cry [Blu-ray] Bitte um Rückmeldung 😎 Vorerst: Hat ein Wendecover! 😉 Werd ich mir die Tage auch bestellen. Solltest Du ihn zuvor wieder abstoßen wollen: Hier, ich! 😉 Glaube ich nicht! Auf der Rückseite steht extra in Rot "Audiokommentar von Uwe Boll in Deutsch und Englisch"! That's a keeper! 😎 War nen Versuch wert. Dann bestell ich halt selbst ... freu mich ja auch auf den Quatsch! 😉