wolfman nehcregit schrieb Die kostet mich aber nur 4 Pfund. 😉 Schau doch mal noch in meine Liste und vielleicht, wer weiß, ... nehcregit schrieb Auch die Amazon-Bildchen? Das Netz ist flüchtig! Mal mehr, mal weniger! 😉
wolfman nehcregit schrieb Warum muss ich immer so was machen, und andere nicht? 😐 😉 Ich erwähne das hin und wieder immer mal wieder! Aber bei dir war ich mir sicher, dass es auf fruchtbaren Boden fällt! 😉
Jorin Dafür gehts halt nimmer so schön nebeneinander. Oder ich muss mir mal ne Tabellenvorlage basteln...
Jorin dÆmonicus schrieb Oder du kaufst nicht so viel auf einmal. 😎 Der Kurs ist günstig, und die Produkte auch. 😊
The Punisher nehcregit schrieb Ähm... Nö?!? 😲 Wofür haben wir denn dann den Thread im Rest der Welt Forum? 😉 Ich glaube es ist die Pferde Szene, auch wenn ich nicht weiß was das für ne Szene ist 😁
dÆmonicus Ist soweit ich mich an Alucards Worte erinnere "alte Filmschnipsel" die dann gegen andere Filmschnipsel getauscht wurden.
Jorin The Punisher schrieb nehcregit schrieb Ähm... Nö?!? 😲 Wofür haben wir denn dann den Thread im Rest der Welt Forum? 😉 ´ Nur steht da nix: https://forum.dvdnarr.com/d/16622
The Punisher dÆmonicus schrieb Weil das auch der Thread für die US Version ist. 😉 Ich finde den anderen Thread aber auch grade nicht mehr in dem Stand das die UK Cut ist 😊