dÆmonicus Alucard schrieb Alucard schrieb dÆmonicus schrieb 12,00 EUR bei Axel. Dito 😉 Angekommen... Dito.
Jorin dÆmonicus schrieb Steht beim Release der dt. Blu-ray. Mist. Naja, ich glaube, das stört mich nicht weiter.
StS dÆmonicus schrieb Alucard schrieb Alucard schrieb dÆmonicus schrieb 12,00 EUR bei Axel. Dito 😉 Angekommen... Dito. Hier jetzt auch. 😉
Kenix True Blood: The Complete First Season (HBO Series) (2009) Völliger Blindkauf. Und ich kann noch nichtmal genau sagen, warum. Naja, Playusa packt auch schon, also auf ins Getümmel.
StS Kenix schrieb True Blood: The Complete First Season (HBO Series) (2009) Völliger Blindkauf. Und ich kann noch nichtmal genau sagen, warum. Naja, Playusa packt auch schon, also auf ins Getümmel. Fuckshit, dass die BR "code locked" ist! 🤬
Jorin dragonheart schrieb Heute bei uns mitgenommen...für nicht mal €28... 😲 Wow! Darjeeling Limited ist ein wirklich schöner Film. Aber unbedingt im O-Ton gucken, mitsamt Vorfilm! Ansonsten geht jede Menge Wortwitz und Atmosphäre verloren. 😐 Ist der letzte The Good German? Wie isser denn so?
wolfman nehcregit schrieb Darjeeling Limited ist ein wirklich schöner Film. Aber unbedingt im O-Ton gucken, mitsamt Vorfilm! Ansonsten geht jede Menge Wortwitz und Atmosphäre verloren. 😐 Will ich auch unbedingt noch sehen! Kostet aber bei Amazon momentan über 20€! 😐
Sir Khan Sir Khan schrieb Zum ersten Mal bei dddhouse bestellt: (Bandits from Shantung) wolfman schrieb Sir Khan schrieb Zum ersten Mal bei dddhouse bestellt: Und vermutlich auch nicht zum letzten Mal! 😉 HEUTE wurden die Scheiben dann doch mal verschickt. Zum erneuten Bestellen lädt das jetzt nicht ein... 🙄
wolfman Sir Khan schrieb Sir Khan schrieb Zum ersten Mal bei dddhouse bestellt: (Bandits from Shantung) wolfman schrieb Sir Khan schrieb Zum ersten Mal bei dddhouse bestellt: Und vermutlich auch nicht zum letzten Mal! 😉 HEUTE wurden die Scheiben dann doch mal verschickt. Zum erneuten Bestellen lädt das jetzt nicht ein... 🙄 Das liegt aber daran, dass Releasetermin von Wushu erst heute bzw. morgen ist. Und vorher verschickt DDDHouse - wie viele andere Händler auch - eben nicht! 😉
Jorin Ich wollt noch ne kleine Tüte Gummibärchen mitschicken, aber die hat nimmer in den Umschlag gepasst. 😊