wolfman Angekommen: Election (黑社會) (2 Disc Set) [Blu-ray] Election 2 (黑社會以和為貴) (aka Harmony Is A Virtue) (2 Disc Set) [Blu-ray] Darjeeling Limited Tactical Unit - Partners (機動部隊 - 伙伴) The Sniper (神枪手) [Blu-ray]
Sir Khan Oh je, was für ein Desaster, laut ofdb.de. Bin mal gespannt, ob Du mehr als nur eine Kappe gibst! 😉
StS Der Film kommt auf den gängigen Seiten überwiegend recht gut weg - und den Jungs da vertrau ich doch etwas mehr als so manch einem Dulli in der Ofdb. 8)
dÆmonicus Sir Khan schrieb Ich war auch nicht begeistert. 8) Mr.Anthrax ??? 8) Btw. Podcast hören und du weisst warum Mandy gut ist.
Jorin Mir gehts doch mit der Mandy ähnlich. Kann den Hype auch nicht nachvollziehen. Außer der süßen Blonden und dem überraschenden Ende war da nix Besonderes.
Jorin Panic Room (Special Edition, 3 DVDs) Privat für einen geradezu lächerlichen Betrag erstanden. Den wollte ich schon immer noch haben.
Ronin wolfman schrieb Angekommen: The Sniper (神枪手) [Blu-ray] Bin auf deine Meinung gespannt. Der interessiert mich auch.
derSebi Wenn der Postbote gestern und heute um 9:00 Uhr klingelt 😂 Dogma Desperado / El Mariachi - Collector's Edition Der Anschlag - Special Collector's Edition Terminal (2-Disc-SE) Welcome to the Jungle Keine halben Sachen Domino - New Line Platinum Series X-Men: Der letzte Widerstand - Special Edition (2 Disc Set) (Steelbook) Underworld - Extended Cut - Cine Collection (2 Disc Set) (im Schuber) Underworld: Evolution Fluch der Karibik - Special Edition (2 Disc Set) Pirates Of The Caribbean - Fluch der Karibik 2 - Special Edition (2 Disc Set) Königreich der Himmel - Deluxe Edition (2 Disc Set) Die purpurnen Flüsse Freddy VS. Jason - UNCUT - Doppel-DVD The Devils Rejects - UNCUT Fulltime Killer - UNCUT Feed Staplerfahrer Klaus - Uncut Crank - Extended Version Resident Evil: Extinction Resident Evil - UNCUT Natural Born Killers - Directors Cut - UNCUT John Carpenters Vampire - Special UNCUT Der blutige Pfad Gottes - UNCUT Transporter 3 - Steelbook