gelini71 Heute im Expert für 17,99 € (Preis gilt angeblich Bundesweit) Lag hinter der Kasse aus - man muß also direkt danach fragen. Limitierungsnummer #0166 - so eine niedrige hatte ich noch nie. 😎
The Punisher gelini71 schrieb Heute im Expert für 17,99 € (Preis gilt angeblich Bundesweit) Lag hinter der Kasse aus - man muß also direkt danach fragen. Limitierungsnummer #0166 - so eine niedrige hatte ich noch nie. 😎 Hat der englische UTs? Vermutlich nicht weil er von Kinowelt kommt aber die hoffnung stirbt zuletzt
Alucard Aus Ronins Castle: Des weiteren angekommen: EDIT: Auf der Saw V - BR sind nur deutsche Subs, wird bei der DVD wohl nicht anders sein...
The Punisher Stimt auf BR ist der ja auch Unrated, dann greif ich bei der zu 😉 . O-Ton und deutsche Subs sind aber zum kotzen 🙄
wolfman Mir steht ein blaues Wochenende bevor: Ong Bak 2 (องค์บาก 2) - Special Edition [Blu-ray] Repo! The Genetic Opera [Blu-ray] Deception [Blu-ray] Transporter I-III Triple-Feature [Blu-ray] Slumdog Millionaire (w/Exclusive Script Book) [Blu-ray]
Alucard Feedback zu Deception erbeten. Über den hab ich bisher jedenfalls nichts allzu Positives gelesen...
Ronin The Punisher schrieb Von Amazon angekommen obwohl erst nächsten Mittwoch VÖ ist 😁 Hast du StS´ Review nicht gelesen? 😉