KaPe The Punisher schrieb dÆmonicus schrieb Ich hab jetzt Auschnitte gesehen und konnte nicht einmal lachen. Was an dauernder Wiederholung von Sprachfehlern lustig sein soll, entzieht sich wohl meinem Spasszentrum. Dito, der Trailer war schon ultra langweilig Pfffft....ihr habt ja Alle keine Ahnung
Alucard elend schrieb Alucard schrieb Hallo! Kurze Frage: Da ist nicht zufällig deutsch auch mit drauf? Wie stehen die Chancen, dass eine deutsche Version demnächst kommt? Kein deutscher Ton. Und was die andere Frage anbelangt: meine Glaskugel ist leider zur Zeit in Reparatur 😉
KaPe dÆmonicus schrieb Ahnung schon, aber keinen Humor. 😉 The Punisher schrieb Bei dem Sch´eis 😉 hilft auch viel Humor nix mehr ☝️ Dann ist ja alles geklärt! Notieren: dÆmon = kein Humor, Puni = keine Ahnung 😉
StS The Punisher schrieb StS schrieb US Fortsetzung oder was? 😲 Jip, US-DTV-Sequel vom Regisseur von "Splinter", u.a. mit Shawnee Smith (Amanda aus "Saw"). 😉 Ist übrigens die britische BluRay, die ich mir geholt hab.
Seghal Alucard schrieb elend schrieb Alucard schrieb Hallo! Kurze Frage: Da ist nicht zufällig deutsch auch mit drauf? Wie stehen die Chancen, dass eine deutsche Version demnächst kommt? Kein deutscher Ton. Und was die andere Frage anbelangt: meine Glaskugel ist leider zur Zeit in Reparatur 😉 dauert noch mindestens 1 Jahr, bis was kommt, wenn überhaupt jemals
Seghal KaPe schrieb The Punisher schrieb dÆmonicus schrieb Ich hab jetzt Auschnitte gesehen und konnte nicht einmal lachen. Was an dauernder Wiederholung von Sprachfehlern lustig sein soll, entzieht sich wohl meinem Spasszentrum. Dito, der Trailer war schon ultra langweilig Pfffft....ihr habt ja Alle keine Ahnung also ich fand den gut und lustig 😂
VIDOCQ StS schrieb The Punisher schrieb StS schrieb US Fortsetzung oder was? 😲 Jip, US-DTV-Sequel vom Regisseur von "Splinter", u.a. mit Shawnee Smith (Amanda aus "Saw"). 😉 Ist übrigens die britische BluRay, die ich mir geholt hab. Zufällig dt. Ton mit an Bord? Freu mich auf eine Berwertung da ich mir den auch unbedingt noch holen will. 😂
StS VIDOCQ schrieb StS schrieb The Punisher schrieb StS schrieb US Fortsetzung oder was? 😲 Jip, US-DTV-Sequel vom Regisseur von "Splinter", u.a. mit Shawnee Smith (Amanda aus "Saw"). 😉 Ist übrigens die britische BluRay, die ich mir geholt hab. Zufällig dt. Ton mit an Bord? Freu mich auf eine Berwertung da ich mir den auch unbedingt noch holen will. 😂 Nope, kein dt. Ton. Kommt aber am 22.10. auch hierzulande in Blu raus: 😉 http://www.amazon.de/Grudge-3-Blu-ray-Shawnee-Smith/dp/B002IR378U
WIESI wolfman schrieb WIESI schrieb Inklusive Wendecover 😎 Macht den Film leider nicht besser! 🙁 Zerstör doch nicht meine Hoffnungen 😐 😉 Auf den Film bin ich eigentlich schon recht gespannt. Bzw. der Kaufrausch geht weiter:
The Punisher The Punisher schrieb Jeff Dunham: Limited Edition Box Set Angekommen 😀 Sir Khan schrieb Warum sollte man das haben wollen? 😁 Kennst du etwa Achmet nicht? 😂 und vom deutschen Amazon Miami Vice Season 4 und 5 aus der TV Serien ab 9,99€ Aktion, endlich den 80er Kult kompletiert 😁
StS Angekommen von Amazon ... erstere aus der "3 für 30"-Aktion, letztere als er mal billiger war - um zu sehen, wie schlecht der wirklich ist. 😉