gelini71 mongkok80 schrieb gelini71 schrieb mongkok80 schrieb gelini71 schrieb 24 Staffel 7 NEID 😁 Wieso ? amazon war halt diesmal sehr schnell mit dem versenden. Na weil ich die auch gern hätte, passt aber nicht in mein begrenztes Studi-Budget; ich bin wiederum aber schon sehr gespannt (naja eigtl nicht, aber 24 kann man immer kucken) und werde mir das Ding dann wohl irgendwann irgendwo ausleihen, mangels Bluray-player wohl auf DVD. Deswegen 😁 😉 Ach so - alles klar. Ich habe übrigens auch keinen Blu-Ray Player & habe auch nicht vor dies in den nächsten Jahren zu ändern.
mongkok80 gelini71 schrieb mongkok80 schrieb gelini71 schrieb mongkok80 schrieb gelini71 schrieb 24 Staffel 7 NEID 😁 Wieso ? amazon war halt diesmal sehr schnell mit dem versenden. Na weil ich die auch gern hätte, passt aber nicht in mein begrenztes Studi-Budget; ich bin wiederum aber schon sehr gespannt (naja eigtl nicht, aber 24 kann man immer kucken) und werde mir das Ding dann wohl irgendwann irgendwo ausleihen, mangels Bluray-player wohl auf DVD. Deswegen 😁 😉 Ach so - alles klar. Ich habe übrigens auch keinen Blu-Ray Player & habe auch nicht vor dies in den nächsten Jahren zu ändern. Da siehste mal was der hässliche FSK-Pflaaatschen alles anrichten kann. Hab nur ein bisschen transparentes Blau gesehen und mein Hirn hat das irgendwie mit bluray verknüpft. 😊
The Punisher Ich hab mir 24 auch nur auf DVD geholt trotz BR Player. Die 24 DVDs haben immer ein sehr gutes Bild und das reicht mir bei einer Serie vollkommen aus, auserdem kostet die Blu knap 70 und die DVD nur 41€
Jorin The Punisher schrieb It´s Trash Time 😉 bei letzterem gibt´s btw ne nette Cover Zensur 😉 Rückmeldung ist erbeten! 😁
gelini71 Alucard schrieb Auf Wunsch der Regierung bestellt: ER: Complete Seasons 1-15 [DVD] [1994] Frauen können grausam sein 😁 😉
The Punisher dÆmonicus schrieb Bezogen auf die Serie oder die Frau? 😉 🤣 So was fragt man doch nicht 😉
Seghal Dank sehr frühzeitiger Vorbestellung bei Amazon ohne Versandkosten. 😂 Allerdings sind beide Filme und die Extras auf einer Disc. (zusammen 276 Min.) 🙁 (Blu-ray)
Seghal elend schrieb Seghal: Falls du Public Enemy No. 1 dann evtl. wieder verkaufen willst, schreib mir eine PM. 😁 Transfer sah auf den ersten Blick ganz ordentlich aus, gibt also wohl keinen Grund für mich zur UK zu wechseln. 😂