The Punisher Media Markt in Weiterstadt hatte leider die BoB Blu nicht mehr gehabt hab mir dann Drag me to Hell mit genommen
Mr. Erpel One Flew Over the Cuckoo's Nest (SE) Human Traffic The Fly (Cinema Premium) Men in Black (Limited Special Edition)
Alucard Beim aktuellen Preis von 18,95€ nun doch mal zugeschlagen: Der Zauberer von Oz - Ultimate Collector's Edition (2 Discs) [Blu-ray]
WIESI Wen ich heute schon zum ersten mal "Last Christmas" von Wham im Radio höre, darf ich auch die ersten Weihnachtseinkäufe für mich selber tätigen! 8) Crank 2 - Uncut Freitag der 13. (Remake) My Bloody Valentine 3D Uncut Edition Last House on the Left - Extended Version (Remake) Alles als blaue Scheibe gekauft.
Sir Khan Da hast Du Dir aber einen Batzen Kuschel-Filme eingekauft, um Dich würdig auf die Festtage einzustimmen... 😎
wolfman Ichi [Blu-ray] Independence Day [Blu-ray] Daredevil [Blu-ray] Blood Diamond [Blu-ray] Fight Club [Blu-ray] Terminator - Die Erlösung (Limited T-600 Skull Edition exklusiv bei Amazon) [Blu-ray]
Sir Khan wolfman schrieb Terminator - Die Erlösung (Limited T-600 Skull Edition exklusiv bei Amazon) [Blu-ray] Respekt...ein bemerkenswerte Häßlichkeit. 😛