Jorin Battlestar Galactica: The Complete Series - Limited Edition [Blu-ray] Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, stark zu bleiben. 😐 Moon Schaut gut aus.
Seghal Jorin schriebBattlestar Galactica: The Complete Series - Limited Edition [Blu-ray] Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, stark zu bleiben. 😐 Hehe 😁
Sir Khan Arnold ist so gnadenlos witzig untalentiert! 😁 - Nicht einmal so eine entsetzte Körperhaltung wie auf dem Cover bekommt er glaubhaft hin, oh je. Ich glaube, den Film muß ich auch mal gucken... 😎
Jorin Klassiker-Nachschub: Weiße Weihnachten Mr. Smith geht nach Washington Unternehmen Petticoat Ist das Leben nicht schön? * wolfman added a table-row to see all of it! * Jorin wundert sich, weil man bei Dämons Beitrag über diesem auch alles sieht und der nur 6 Zeichen schmaler ist.
Alucard Sir Khan schrieb Den Mr. Smith-Film muß ich auch noch dringend sehen! Kihi... hatte gestern die Simpsons-Folge (Staffel 11) im Player, in der Mel Gibson ein Remake dreht.
Jorin Sir Khan schrieb Den Mr. Smith-Film muß ich auch noch dringend sehen! Mir gefallen die alten Schinken immer besser. Und du bist schuld! 😂
Alucard Jorin schrieb Die? Die Schinken? 🤔 Khan bezog sich auf mein Posting. Alucard schrieb Sir Khan schrieb Den Mr. Smith-Film muß ich auch noch dringend sehen! Kihi... hatte gestern die Simpsons-Folge (Staffel 11) im Player, in der Mel Gibson ein Remake dreht. Sir Khan schrieb Ja, die lief auch noch letztens im Fernsehen! 😁
wolfman Jorin schrieb * wolfman added a table-row to see all of it! * Jorin wundert sich, weil man bei Dämons Beitrag über diesem auch alles sieht und der nur 6 Zeichen schmaler ist. Der Höllenherr hat aber keine Tabelle verwendet! Und Tabellen brechen nicht automatisch um!