dÆmonicus schrieb
Blind Side bin ich aus der Sneak geflüchtet. Ne geliftete Bullock als Super-Soccer-Mom - nein danke! 😉
Irgendwie habe ich erschreckender Weise sehr viel übrig für amerikanische Sportsdramen, obwohl ich bei der immer gleichen formelhaften Inszenierung nicht genau sagen kann warum... (ja, es sind halt oft die vom Tellerwäsche zum Millionär Storys in irgendwelche Autobiographien gehüllt). Nicht orginell, aber diese Art von Filmen unterhalten mich eben. Außerdem fand ich Bullock in the Proposal nicht schlecht und einen Oscar kriegt man ja auch nicht grad hinterhergeschmissen, außer man heißt Tom Hanks! Das Einzige, was mir den Film vermiesen könnte, ist die Grundausrichtung der Story und ja ich weiß, dass das auch wieder nur ne Biographie ist, aber hallo??? Eine reiche aufgeschlossene
weiße Familie hilft einem unterpreviligierten armen
schwarzen Jungen, sehr makaber, aber wie gesagt, der Film passt in mein Beuteschema 😉 ...bei Frauen gehört die liebste Sandra, aber nicht in mein selbiges... da dann schon eher die gute Kirsten Dunst oder die wundervolle Eliza Dushku *schwärm* 😊
PS: SNEAK FTW !!!