Mr. Erpel Also nur weil ich von Blanks bester Arbeit spreche, meine ich noch nicht, eine große Leistung gesehen zu haben. 😂 Gut fand ich auf jeden Fall die Atmosphäre, die Musik (Blank selber am Werk) und die steigenden Intensität zwischen Mann und Frau. An die Szene mit der...kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. 😲
gelini71 Taran-tino schrieb Für 12,89€ bei Amazon. Blu-ray schon jetzt nix mehr wert. 😁 Die DVD gibt es sogar für 9,99 €
Alucard Taran-tino schriebBlu-ray schon jetzt nix mehr wert. Ganz Gallien? Nein,... 😉 Gibt ja immer noch viele BRs die recht preisstabil sind (Touchstone, Buena Vista,...). Im Fall von 2012 ist's eine Reaktion auf den angekündigten MM-Preis.
StS Alucard schrieb Im Fall von 2012 ist's eine Reaktion auf den angekündigten MM-Preis. Ich dachte auf die Qualität des Films an sich. 😁
gelini71 StS schrieb Alucard schrieb Im Fall von 2012 ist's eine Reaktion auf den angekündigten MM-Preis. Ich dachte auf die Qualität des Films an sich. 😁 Wie ? Ist das jetzt kein Arthausfilm wo es eine gute Handlung gibt & nicht durch so Neumodische Computereffekte ersetzt wird ? 😉 😁
Alucard Seghal schrieb(uncut Box und nicht die oben abgebildete 18er) Wo gibt's die denn günstig? Fehlt mir auch noch...
Seghal gibt noch ne Aussie-Blu von Teil 1, ansonsten ist weltweit nix in Sicht Alucard schrieb Danke, aber ich seh grad Teil 2 ist gecropped ... 🤨 ... hm ... Da es mir in erster Linie um den ersten geht, für mich verschmerzbar.
gelini71 Seghal schrieb Ein sehr geiler Film - ich habe den noch als Criterion Edition (es gab mal eine Zeit da konnte man damit mächtig in Foren Eindruck schinden 😁 )
WIESI The Gambler schrieb PS: Warum brüno? 😲 Weil ich mich bei dem Film (wie schon bei Borat) amüsieren kann 😂 Bzw. Avatar habe ich jetzt mal stoniert, dafür bestellt:
Seghal nur mal so unter uns: Hurt Locker ist einer der schwächsten Oscar-Gewinner der letzten 25 Jahre und dürfte nur wegen des Irak-Themas gewonnen haben.
StS Seghal schrieb nur mal so unter uns: Hurt Locker ist einer der schwächsten Oscar-Gewinner der letzten 25 Jahre und dürfte nur wegen des Irak-Themas gewonnen haben. Ähm ... nö. 😲 Was aber stimmt, ist dass es sich bei ihm um einen der unkommerziellsten Oscar-Gewinner handelt - abseits des sonstigen Hollywood-Krams, der üblicherweise gewinnt.