djoli007 WIESI schriebCinemaxx mit Die Durch die Hölle gehen Bin gespannt, kenne den Film bislang nicht :o Du hast dir ein Kino gekauft? 😁
WIESI djoli007 schriebWIESI schriebCinemaxx mit Die Durch die Hölle gehen Bin gespannt, kenne den Film bislang nicht :o Du hast dir ein Kino gekauft? 😁 genau, die Filmrolle gab es als kleines Präsent gratis dazu 😉
Sir Khan Auf die neue FRANZ FERDINAND bin ich auch sehr gespannt. Die aktuelle Single ist ja schon mal gelungen....
meix von meinem lokalen DVD-Händler: Gladiator Extended Special Edition 22,00 € Vom MeMa: Greedy 5,99 € bei Amazon kostet der 14,99 € is n Blindkauf, bin ja mal gespannt
DocVirus DocVirus schriebGerade bei Amazon bestellt Gestern um 14 Uhr bestellt und gerade angekommen 😲 😲 😲
Carlito eben vom Postboten abgeholt: Ein Paktet vom Käpt'n Archer mit der Peter Jackson Collection 😁 und als Bonus ne Heftbeilagen-DVD mit "Millennium" 😉
Sheridan Wolf's Rain Vol. 7+8 Damit hab ich die Serie endlich komplett 😁 Jetzt muss ich mir nur noch Box für die 8 DVDs holen.
DerNarr Roter Zettel von der Post: Teufel Set ist da... 😲 Mist jetzt darf ich morgen zur Post und die fetten Pakete abholen...bzw. ich glaube ich gehe erst montag, weil ich ja morgen nach Köln will. 😁
dÆmonicus Mal wieder bei yesasia bestellt: Bright Future 15,99 USD Innocence - Animated Clips (Korean Version) 16,99 USD Failan 7,99 USD
prian Ich hab mir vorgestern mal wieder eine Handvoll dt. Filme bestellt, leider wurden die noch nicht abgeschickt: Sophie Scholl fand ich toll, da war ich im Kino, die anderen beiden kenne ich noch nicht, bin schon gespannt.
elend DerNarr: Weil ich noch keinen GBA habe? Und so ein Micro nicht ganz so peinlich ist, wie der GBA SP? Vom Backlit anstatt Frontlit ganz zu schweigen. =)
Sir Khan daemonicus schrieb Failan 7,99 USD Ein wunderbarer Film (habe ich erst vor ein paar Tagen gesehen), da hast Du eine gute Wahl getroffen!!! 😁
Sir Khan Alucard schriebHeute von Axelmusic angekommen: Evil Dead 2 - Book of the Dead 2 (RC1) Und...hast Du schon auf´s Auge gedrückt???