gelini71 Bin am Wochenende von einem Virus infiziert worden - das sind die Folgen Jede Staffel 9,99 € - also für 49,95 € die gesamte Serie bekommen. Billiger als jede Gesamtbox.
Sir Khan Holy Moly, so viel Kohle. Wärst Du da mit der normalen Blu-Ray und dem Comic für 7 Euro nicht besser bedient gewesen? - BUT WAIT: Wir sind ja im Reich der Limited-Edition-Süchtigen... 😉
Taran-tino Sir Khan schrieb Holy Moly, so viel Kohle. Wärst Du da mit der normalen Blu-Ray und dem Comic für 7 Euro nicht besser bedient gewesen? - BUT WAIT: Wir sind ja im Reich der Limited-Edition-Süchtigen... 😉 Dort ist aber nur noch der Wolfman zu finden, alle Anderen sind geheilt. 😉 Aber das gehört sich als Chef ja auch so.
wolfman 😉 Das Tool von den Amazon-Partnerlinks verrät mir jedenfalls, dass es mindestens noch einen weiteren Käufer der LE gibt! 😂
The Punisher wolfman schrieb 😉 Das Tool von den Amazon-Partnerlinks verrät mir jedenfalls, dass es mindestens noch einen weiteren Käufer der LE gibt! 😂 Wie? Du kannst sehen welche Artikel über den Partnerlink gekauft wurden? Skandal hoch 3, soviel zum Thema Datensicherheit 😁
wolfman Yepp, sonst wäre die monatliche Abrechnung von Amazon ja nur ein zufälliger Wert! Ich sehe aber natürlich nicht wer was gekauft hat!
wolfman The Punisher schrieb Hat die UK Kick Ass eigentlich deutschen Ton dabei? Schau ich später nach!
wolfman wolfman schrieb The Punisher schrieb Hat die UK Kick Ass eigentlich deutschen Ton dabei? Schau ich später nach! Ganz Universal-untypisch ist nur der englische Ton vorhanden!