The Punisher gelini71 schrieb Shaun wieder 😁 Shaun the Sheep - Two´s Company Schaue ich sogar im O-Ton 😉 😁 Wird da überhaupt was gesprochen? 😁
gelini71 The Punisher schrieb Wird da überhaupt was gesprochen? 😁 Sicher - es gibt sogar UTs 😁 (das ist jetzt kein Witz).
gelini71 Jorin schrieb Da machen die Schafe nicht Mäh, sondern Maeh! 😂 Leider falsch - die machen "Baaah" 😁
wolfman Von Eureka! angekommen: Sunrise [Masters of Cinema] [Blu-ray] M [Masters of Cinema] [Blu-ray]
Jorin Sind die Filme der Masters of Cinema-Reihe denn grundsätzlich empfehlenswert? Ich überlege auch, mir zumindest die Blu-rays der Serie nach und nach zu holen...
dÆmonicus Meiner Meinung nach ja. Aber es sind auf jeden Fall eher anspruchsvolle Filme und man muss schon offen für "Altes" und "Cineastisches" sein.
Sir Khan dÆmonicus schrieb Meiner Meinung nach ja. Aber es sind auf jeden Fall eher anspruchsvolle Filme und man muss schon offen für "Altes" und "Cineastisches" sein. Meiner Meinung nach auch. Vor allem die Qualität der Releases ist berauschend!
Seghal Sir Khan schrieb dÆmonicus schrieb Meiner Meinung nach ja. Aber es sind auf jeden Fall eher anspruchsvolle Filme und man muss schon offen für "Altes" und "Cineastisches" sein. Meiner Meinung nach auch. Vor allem die Qualität der Releases ist berauschend! kann das Gesagte auch bestätigen
Jorin Seghal schrieb Sir Khan schrieb dÆmonicus schrieb Meiner Meinung nach ja. Aber es sind auf jeden Fall eher anspruchsvolle Filme und man muss schon offen für "Altes" und "Cineastisches" sein. Meiner Meinung nach auch. Vor allem die Qualität der Releases ist berauschend! kann das Gesagte auch bestätigen Danke, Jungs. Gibts nen günstigen Shop dafür oder bestellt man am besten über deren eigenen?
wolfman Jorin schrieb Seghal schrieb Sir Khan schrieb dÆmonicus schrieb Meiner Meinung nach ja. Aber es sind auf jeden Fall eher anspruchsvolle Filme und man muss schon offen für "Altes" und "Cineastisches" sein. Meiner Meinung nach auch. Vor allem die Qualität der Releases ist berauschend! kann das Gesagte auch bestätigen Danke, Jungs. Gibts nen günstigen Shop dafür oder bestellt man am besten über deren eigenen? Die Masters Of Cinema-Serie ist eigentlich ähnlich wie die Criterion- oder REM-Scheiben relativ preisstabil. Deshalb am besten mal bei Amazon UK oder bei Eureka direkt schauen.
djoli007 The Punisher schrieb Taran-tino schrieb Das die Serie überall so gut ankommt?! Der Humor geht am mir total vorbei, diese extrem vorhersehbare Situationskomik ist überhaupt nicht mein Ding. Was finden alle denn daran? Ist auch eine Serie die mich absolut null interessiert und von der ich keine Folge kenne, nicht mal im TV reizt es mich rein zu schalten. 😲 Wie kann man nur Charlie nicht gut finden. Ich habe noch nie so viel gelacht wie bei dieser Serie. Nicht mal Friends oder die Simpsons kommen daran. Also bitte leute gucken und ablachen.
VIDOCQ The Punisher schrieb Warum soll ich mir etwas angucken was mich nicht interessiert? 😤 Für Charlie Harper brauchts keine Gründe....... 😂 Charlie: Ich glaub ich bin ausgerutscht.... Alan: Worauf? Charlie: ... auf Rose! 😂