gelini71 gelini71 schrieb und dann noch theoretisch zum anderen Theoretisch deswegen weil die Hülle leer ist , wie ich nach dem öffnen der Folie recht erstaunt feststellen durfte. 😲 Somit darf ich morgen wieder zum Müller fahren & reklamieren - ich hoffe mal die sind so kulant. OK - der Film ist Trash , aber so Trash das man sich nicht mal traut die DVD in die Hülle zu tun ist doch schon etwas arg seltsam 😁 Habe anstandslos mein Geld zurückbekommen - sehr schön , Lob an die Müllercrew 😁
KaPe wolfman schrieb Indeed! Überlege mir aber dennoch gerade noch, mir The Pacific zu holen. 😎 🤔 Magst du BoB? Jorin schrieb Jorin schrieb Und wo bleibt meine Metropolis? 😲 🤨 🙁 Gestern angekommen! 😁 👍
[gelöscht] Alles DVDs: 1. Planet der Affen(von 2001) 2. 1984 3. Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten 4. Revenge of the Warrior 5. Rob Roy 6. Die Thomas Crown Affäre 7. Lord of War Amazon Angebot, 6 DVDs 20 Euro und Revenge of the Warrior auch nur 3,95.- Also schöne Billanz
wolfman KaPe schrieb wolfman schrieb Indeed! Überlege mir aber dennoch gerade noch, mir The Pacific zu holen. 😎 🤔 Magst du BoB? Ja! 😉
WIESI KaPe schrieb WIESI schrieb 👍 Netter Avatar! 😂 😉 Das Maskottchen war mir irgendwie sympathisch! 😉
elend Endlich mal wieder eine Blu-ray?! Gibt ja gar nicht mehr soviel Codefreie asiatische Scheiben und wenn, dann sind es Ka**filme.
Seghal elend schrieb Endlich mal wieder eine Blu-ray?! Gibt ja gar nicht mehr soviel Codefreie asiatische Scheiben und wenn, dann sind es Ka**filme. Gibt ja meist 1-2 Monate später ne UK-Blu von den HK-Streifen. (Was gleichzeitig Grund und Ausweichmöglichkeit ist.)