StS wolfman schrieb Die 16er von Tekken ist aber cut! ☝️ Ooops! Ja, ist aber schon die 18er ... hab nur aus Versehen ein falsches Bild hier genommen. 😉 Danke für den Hinweis. Ist natürlich diese Scheibe:
gelini71 wolfman schrieb Die 16er von Tekken ist aber cut! ☝️ Wie kannst Du nur auf die Idee kommen das der Stefan was kaufen tut was cut ist ? 😉
VIDOCQ Seghal schrieb €12,89 @ Amazon.de Ebenfalls heute bekommen. 😂 MannoMann, das wird ein teurer Monat...... 🙄
StS The Punisher schrieb VIDOCQ schrieb Seghal schrieb €12,89 @ Amazon.de Ebenfalls heute bekommen. 😂 Dito 😎 Ist bei mir noch nicht eingetrudelt. 😥 Dafür vom MM mitgenommen: 😉
wolfman The Punisher schrieb VIDOCQ schrieb Seghal schrieb €12,89 @ Amazon.de Ebenfalls heute bekommen. 😂 Dito 😎 Ebenfalls dito!
The Punisher VIDOCQ schrieb Nicht das hier dann jeder zu Weihnachten Inception verwichtelt..... 😂 Der Film ist so geil den behalte ich 1000%ig 😂 . War mein persönliches Kino Highlight dieses Jahr 😀
gelini71 VIDOCQ schrieb Nicht das hier dann jeder zu Weihnachten Inception verwichtelt..... 😂 Wäre gut zu wissen - dann könnte ich Geld sparen 😂
gelini71 Meiner Frau zu Nikolaus geschenkt Dass war die billigste DVD die ich jemals gekauft habe - billiger gehts nimmer NEU , OVP für gerade mal 1 Cent - kein Witz !
The Punisher gelini71 schrieb Meiner Frau zu Nikolaus geschenkt für gerade mal 1 Cent - kein Witz ! Jetzt wissen wir wie viel dir deine Frau wert ist 😁 😉
gelini71 The Punisher schrieb gelini71 schrieb Meiner Frau zu Nikolaus geschenkt für gerade mal 1 Cent - kein Witz ! Jetzt wissen wir wie viel dir deine Frau wert ist 😁 😉 Yo - nicht mal 25 Cent Einwegpfand 😁
StS wolfman schrieb The Punisher schrieb VIDOCQ schrieb Seghal schrieb €12,89 @ Amazon.de Ebenfalls heute bekommen. 😂 Dito 😎 Ebenfalls dito! Heute dann auch mal eingetrudelt... 😉