Seghal je €17,97 @ Aamazon.de Bei Salt hatte ich keinen Bock, nochmal umzubestellen. Und das bei dem Preisunterschied und obwohl ich gar nicht so ein Steelbook-Freund bin.
StS Lieferung aus "Down Under" angekommen: 😁 ...da Deutschland mal wieder nur Cutmüll bekommt, einfach den "Upgrade" auf Blu in Australien vollzogen. Und dazu dann noch ein nettes kleines B-Movie-Double-Feature...
StS The Punisher schrieb Die bessere Hälfte gibt es nicht, ebenso wie Teil 1 und 2 ganz für mich alleine 👍
The Punisher Auf dem weg zur Nachtschicht spontan noch mal beim Expert rein und Fringe Season 2 BD sowie Frozen - Eiskalter Tod BD mitgenommen
KaPe The Punisher schrieb Die bessere Hälfte gibt es nicht, ebenso wie Teil 1 und 2 ganz für mich alleine ☝️ Ist schon okay, solang du nicht die "Sex and the City"-Filme hast.... :P 😉 😂
VIDOCQ KaPe schrieb The Punisher schrieb Die bessere Hälfte gibt es nicht, ebenso wie Teil 1 und 2 ganz für mich alleine ☝️ Ist schon okay, solang du nicht die "Sex and the City"-Filme hast.... :P 😉 😂 Was gibt es denn gegen Sex and the City Filme einzuwenden? 😤
WIESI wolfman schrieb Ich hab mir die US-Blu-ray vor ein paar Tagen günstig bestellt! 😎 Hab ich mir jetzt auch mal bestellt. Dazu dann noch:
The Punisher VIDOCQ schrieb KaPe schrieb The Punisher schrieb Die bessere Hälfte gibt es nicht, ebenso wie Teil 1 und 2 ganz für mich alleine ☝️ Ist schon okay, solang du nicht die "Sex and the City"-Filme hast.... :P 😉 😂 Was gibt es denn gegen Sex and the City Filme einzuwenden? 😤 Hier macht der KaPe einen auf dicke Eier aber LL ist ihm zu Hart/Niveaureich ... what ever 😁
KaPe VIDOCQ schrieb KaPe schrieb The Punisher schrieb Die bessere Hälfte gibt es nicht, ebenso wie Teil 1 und 2 ganz für mich alleine ☝️ Ist schon okay, solang du nicht die "Sex and the City"-Filme hast.... :P 😉 😂 Was gibt es denn gegen Sex and the City Filme einzuwenden? 😤 ALLES! 😉 The Punisher schrieb VIDOCQ schrieb KaPe schrieb The Punisher schrieb Die bessere Hälfte gibt es nicht, ebenso wie Teil 1 und 2 ganz für mich alleine ☝️ Ist schon okay, solang du nicht die "Sex and the City"-Filme hast.... :P 😉 😂 Was gibt es denn gegen Sex and the City Filme einzuwenden? 😤 Hier macht der KaPe einen auf dicke Eier aber LL ist ihm zu Hart/Niveaureich ... what ever 😁
wolfman Die Tage angekommen: Das A-Team - Der Film (Extended Cut) [Blu-ray] Der City Hai [Blu-ray] Detective Dee And The Mystery Of The Phantom Flame [Blu-ray] Reign Of Assassins [Blu-ray]